Die Suche ergab 86 Treffer

von SD202
Sonntag 29. März 2020, 15:23
Forum: News und Aktuelles
Thema: Gasteinsätze auf anderen Höfen
Antworten: 3100
Zugriffe: 463405

Re: Gasteinsätze auf anderen Höfen

Welchen Sinn soll es geben, von Hof S an Hof M DL zu verleihen, wenn beide Höfe derzeit vorübergehend alle DL abgestellt haben? :grueb
von SD202
Dienstag 24. März 2020, 15:39
Forum: News und Aktuelles
Thema: Fahrzeugeinsatz Notfahrplan
Antworten: 53
Zugriffe: 4683

Re: Fahrzeugeinsatz Notfahrplan

Notfahrplan wurde soeben veröffentlicht auf der BVG Seite. Interessanter ist allerdings die Wagenvorgabe ab Donnerstag. Leider widersprüchlich. Laut Dokument soll der 154E den kompletten Tag fahren. Das wäre ja sogar eine Angebotsverbesserung. In Fahrinfo fehlen die Verstärkerfahrten aber komplett....
von SD202
Dienstag 24. März 2020, 08:53
Forum: News und Aktuelles
Thema: Fahrzeugeinsatz Notfahrplan
Antworten: 53
Zugriffe: 4683

Re: Fahrzeugeinsatz Notfahrplan

Daher finde ich die Kritik unpassend; Doch, diese ist absolut berechtigt. 1. Die Information, dass eigentlich nach Samstagsfahrplan gefahren werden soll, fand man nur bei eienr Twittermeldung im Nachsatz. Auf der Homepage gab es hierzu keine Infos. Fahrinfo auch nicht und von Daisy wollen wir gar n...
von SD202
Montag 23. März 2020, 21:14
Forum: News und Aktuelles
Thema: Fahrzeugeinsatz Notfahrplan
Antworten: 53
Zugriffe: 4683

Re: Fahrzeugeinsatz Notfahrplan

259 fuhr Heute und auch letzte Woche ganz normal nach Wochenplan weiterhin zur Schönerlinder Straße. Paradox, rund 20 Minuten nach dem Bus zur Schönerlinder kam dann der Bus nach S Buch. Entsprechend nach Samstagsfahrplan. Es fahren also derzeit sogar mehr Busse auf dem 259. Übrigens, das selbe Spie...
von SD202
Montag 23. März 2020, 08:55
Forum: News und Aktuelles
Thema: Fahrzeugeinsatz Notfahrplan
Antworten: 53
Zugriffe: 4683

Re: Fahrzeugeinsatz Notfahrplan

320/322 und 349 fahren
von SD202
Dienstag 14. Mai 2019, 20:58
Forum: News und Aktuelles
Thema: Neue Busse für die BVG?
Antworten: 1054
Zugriffe: 293537

Re: Neue Busse für die BVG?

Und weil die Zuverlässigkeit so gering ist, hat Evobus laut Kraftfahrtbundesamt ein Markenanteil von knapp 50%. Das liegt sicherlich an deren Unzuverlässigkeit, denn Busunternehmen kaufen gerne unzuverlässige Fahrzeuge. Klingt ja logisch. Nicht zu vergessen die ganzen Umlandbetrieben die sich große ...
von SD202
Samstag 9. März 2019, 11:00
Forum: News und Aktuelles
Thema: Neue Fahrschulbusse für die BVG
Antworten: 13
Zugriffe: 3754

Re: Neue Fahrschulbusse für die BVG

Wenn erstmal alle C2 da sind, wohin kommen die dann überzähligen VDL-Busse von Hof C? 60 VDL-Wagen sind doch Leasingwagen. Und bei dem Tempo bei der Indienststellung/Auslieferung der C2-Busse aktuell, ist die Laufzeit der Leasingwagen schon längst abgelaufen, bevor überhaupt alle C2-Eindecker da si...
von SD202
Dienstag 26. Februar 2019, 21:51
Forum: News und Aktuelles
Thema: Fahrplanänderungen nach den Sommerferien
Antworten: 13
Zugriffe: 3166

Re: Fahrplanänderungen nach den Sommerferien

Hier auch noch Bild eines DL unter der Brücke. https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2015/10/c00ded78eab_1446217124-1920x1080.jpg Gesperrt sieht anders aus. :denk2 Also fahren in Zukunft sowohl der 100er als auch der 245er zwischen Zoo und Alex? Na wenn das mal nicht zu Verwirrungen unter den Touris...
von SD202
Dienstag 21. August 2018, 19:04
Forum: News und Aktuelles
Thema: Nicht kommunizierte Fahrplanänderungen
Antworten: 34
Zugriffe: 12167

Re: Nicht kommunizierte Fahrplanänderungen

Linie67 hat geschrieben:
Dienstag 21. August 2018, 18:28
Ein N7 kommt doch auch vom X7, da fährt doch auch normalerweise der GN.
Der wiederum gegen 20:00 vom 172 kommt und daher DL, oder hat man das geändert?
von SD202
Dienstag 21. August 2018, 18:08
Forum: News und Aktuelles
Thema: Nicht kommunizierte Fahrplanänderungen
Antworten: 34
Zugriffe: 12167

Re: Nicht kommunizierte Fahrplanänderungen

186er hat geschrieben:
Dienstag 21. August 2018, 15:31
einer vom 171T
Heißt entweder ein GN auf dem N6 oder planmäßig ein DL auf dem 171. :erstau