Die Suche ergab 24 Treffer

von nürnbergberlina
Freitag 3. Mai 2013, 13:44
Forum: News und Aktuelles
Thema: 3543 - BVG in Nürnberg/Erlangen im Einsatz
Antworten: 28
Zugriffe: 18395

Re: 3543 - BVG in Nürnberg/Erlangen im Einsatz

Eine Einführung der Busse hier bei uns in Nürnberg kann noch bis zu 3 Jahren dauern, da noch einige Testphasen mit diesen Bussen gemacht werden müssen.
Steht zumindest so im original Zeitungsartikel über den Gelben Riesen in Nürnberg. :duck
von nürnbergberlina
Montag 23. Juli 2012, 13:46
Forum: News und Aktuelles
Thema: Neue Busse für die BVG?
Antworten: 1147
Zugriffe: 975384

Re: Neue Busse für die BVG?

Aha :guut Danke.
Also, keinen neuen Doppeldecker. Schade
von nürnbergberlina
Sonntag 22. Juli 2012, 19:13
Forum: News und Aktuelles
Thema: Neue Busse für die BVG?
Antworten: 1147
Zugriffe: 975384

Re: Neue Busse für die BVG?

Eben, denn irgendwann verliert man den Überblick. Und das eigentliche Thema geht verloren.
Ich zum Beispiel würde gern mal wissen welche Busse es nun sind. Und nicht nur wo und wie lange die da stehen. Es heißt ja neue Busse für Berlin und nicht die neusten Stehzeiten der Busse :hau2
von nürnbergberlina
Montag 27. Dezember 2010, 18:02
Forum: Historisches
Thema: DN´s/D´s am Bindlacher Berg mit vielen Bildern!
Antworten: 43
Zugriffe: 20311

Re: DN´s/D´s am Bindlacher Berg mit vielen Bildern!

3810, 3892, 3015, 3026, 3784, 3048, 3017, 3022, 3911, 3897, 3918, 3947, 3787, 8004

Das sind die Nummern von denen die noch dort stehen
von nürnbergberlina
Sonntag 26. Dezember 2010, 19:04
Forum: Historisches
Thema: DN´s/D´s am Bindlacher Berg mit vielen Bildern!
Antworten: 43
Zugriffe: 20311

Re: DN´s/D´s am Bindlacher Berg mit vielen Bildern!

So, nun sind fast alle Busse weg.
Es stehen nur noch 14 Busse da rum.
und einige sind schon mit Verkauft markiert.
Die Bilder sind am 24.12.2010 entstanden.
von nürnbergberlina
Samstag 23. Oktober 2010, 14:51
Forum: News und Aktuelles
Thema: Erneut BVG-Bus in Flammen aufgegangen
Antworten: 73
Zugriffe: 24979

Re: Erneut BVG-Bus in Flammen aufgegangen

Die werden da schon was unternehmen. Nur kann ich verstehen das soetwas im Hintergrund ablaufen wird. Damit die Leute keine Panik bekommen oder gar irgendetwas anderes passiert. Denn wenn Jemand soetwas hinehmen würde wäre das Leichtsinn. Und wenn die BVG etwas nicht besitzt, dann ist es dieser. :pr...
von nürnbergberlina
Montag 30. August 2010, 13:40
Forum: Historisches
Thema: DN´s/D´s am Bindlacher Berg mit vielen Bildern!
Antworten: 43
Zugriffe: 20311

Re: DN´s/D´s am Bindlacher Berg mit vielen Bildern!

Ein aktuelles Bild von gestern.
War noch einmal da und hatte die Cam mit :prof:
Es sind nicht ganz alle darauf zu sehen, aber der Großteil.
Es stehen noch 23 Busse dort rum. Mehr im Moment nicht. :rei:
von nürnbergberlina
Sonntag 22. August 2010, 15:53
Forum: Historisches
Thema: DN´s/D´s am Bindlacher Berg mit vielen Bildern!
Antworten: 43
Zugriffe: 20311

Re: DN´s/D´s am Bindlacher Berg mit vielen Bildern!

So, nun bin ich heut mal wieder da gewesen. Hatte meine Kamera vergessen, :sinnlos: und die Handybilder will ich euch erparen. Gefahr auf Augenkrebs, bei der Qualität. Es sind aber ganz viele Busse weg. Es steht nioch die erste Reihe vorn am Zaun, aber auch diese hat schon größere Lücken. Also werde...
von nürnbergberlina
Dienstag 6. April 2010, 19:59
Forum: Historisches
Thema: DN´s/D´s am Bindlacher Berg mit vielen Bildern!
Antworten: 43
Zugriffe: 20311

Re: DN´s/D´s am Bindlacher Berg mit vielen Bildern!

Kann aber auch sein das er kaputt ist.
Denn der, der stand war ganz schön kaputt :o
von nürnbergberlina
Montag 5. April 2010, 19:43
Forum: Historisches
Thema: DN´s/D´s am Bindlacher Berg mit vielen Bildern!
Antworten: 43
Zugriffe: 20311

Re: DN´s/D´s am Bindlacher Berg mit vielen Bildern!

[quote="IKARUS"]Hallo nürnbergberlina, mit diesen Bildern hast du echt Glück gehabt. Wenn es nicht so weit wäre würde ich hinfahren. Solche Motive bekommt man nicht öfter vor die Linse. Danke nürnbergberlina, dass du du dir die Mühe gemacht hast und diese wunderschönen Bilder eingestellt hast. Bitte...