Die Suche ergab 170 Treffer

von Tombo
Sonntag 15. Mai 2011, 20:40
Forum: Schienenverkehr/Lokportraits/Bahnhofsportraits
Thema: (D) Berlin und Brandenburg von der Bahnseite aus
Antworten: 50
Zugriffe: 47706

Re: Bahn Bilder

Am Zoo hab ich ihn auch nicht bekommen bsw. kein Sport Modus gehabt und naja wir wollten so oder so zum HBF von daher hab ich ihn da nochmal bekommen.
von Tombo
Sonntag 15. Mai 2011, 20:04
Forum: Schienenverkehr/Lokportraits/Bahnhofsportraits
Thema: (D) Berlin und Brandenburg von der Bahnseite aus
Antworten: 50
Zugriffe: 47706

Re: Bahn Bilder

Hier mal ein Taurus.
von Tombo
Montag 25. April 2011, 06:49
Forum: News und Aktuelles
Thema: Gewalt gegen Busfahrer und Fahrgäste der BVG
Antworten: 490
Zugriffe: 137729

Re: Gewalt gegen Busfahrer und Fahrgäste der BVG

Hallo,

genau das ist das Falsche was die machen. Die Vergewaltigter bekommen meist auch nur 2-3 Jahre und sind wieder Frei und die Drogendealer bekommen 6 oder mehr Jahre, genau das ist immer das Falsche. Aber was soll man machen das ist Deutschland.
von Tombo
Sonntag 24. April 2011, 20:50
Forum: News und Aktuelles
Thema: Gewalt gegen Busfahrer und Fahrgäste der BVG
Antworten: 490
Zugriffe: 137729

Re: Gewalt gegen Busfahrer und Fahrgäste der BVG

Auf Bahnhof bewusstlos getretenMitteEiner brutalen Attacke war heute früh gegen 3 Uhr 30 auf dem U-Bahnhof Friedrichstraße ein 29-Jähriger ausgesetzt. Bewusstlos und mit schweren Kopfverletzungen wurde er ins Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht zurzeit nicht.Nach den bisherigen Erkenntnissen...
von Tombo
Sonntag 24. April 2011, 17:22
Forum: Brandenburg: Allgemeines
Thema: BOS- Busverkehr Oder Spree
Antworten: 19
Zugriffe: 10881

Re: BOS- Busverkehr Oder Spree

2 Bilder aus Eisenhüttenstadt.
Busdehst.png
DSC_4819.png
von Tombo
Sonntag 27. März 2011, 07:25
Forum: Schienenverkehr/Lokportraits/Bahnhofsportraits
Thema: (D) Berlin und Brandenburg von der Bahnseite aus
Antworten: 50
Zugriffe: 47706

Re: Bahn Bilder

Von heute !!!
DSC_4041.JPG
von Tombo
Freitag 10. Dezember 2010, 20:33
Forum: News und Aktuelles
Thema: Weinachtstrucks in Brandenburg!
Antworten: 3
Zugriffe: 2616

Re: Weinachtstrucks in Brandenburg!

Die Trucks kommen immer nach Berlin *Benutzung dieser Symbolsprache untersagt!*
von Tombo
Mittwoch 8. Dezember 2010, 15:05
Forum: News und Aktuelles
Thema: Doppeldecker-Brand (MAN DL) auf OL 172
Antworten: 27
Zugriffe: 12941

Re: Doppeldecker-Brand (MAN DL) auf OL 172

Trotzdem bitte ich, bei künftigen Unglücken das Thema Mensch mehr zu beachten als das Thema Maschine, d.h. einmal die Wagennummer nennen und gut ist! Danke. Und was ist mit den Tieren? :roll: :sinnlos: Sind das nur Gegenstände oder was? :sinnlos: :prof: Ich stelle mal den Antrag: "Busforum.org" umz...
von Tombo
Sonntag 5. Dezember 2010, 14:26
Forum: News und Aktuelles
Thema: Doppeldecker-Brand (MAN DL) auf OL 172
Antworten: 27
Zugriffe: 12941

Re: Doppeldecker-Brand (MAN DL) auf OL 172

Hab ein Video gefunden.