Die Suche ergab 606 Treffer

von Florian R.
Mittwoch 3. Juli 2019, 20:45
Forum: News und Aktuelles
Thema: Gasteinsätze auf anderen Höfen
Antworten: 2712
Zugriffe: 318145

Re: Gasteinsätze auf anderen Höfen

2204 auch auf B
von Florian R.
Montag 9. Juli 2018, 23:31
Forum: News und Aktuelles
Thema: Gasteinsätze auf anderen Höfen
Antworten: 2712
Zugriffe: 318145

Re: Gasteinsätze auf anderen Höfen

2335 steht auf B. Versetzt?
von Florian R.
Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:57
Forum: Berlin: Allgemeines
Thema: Fahrgastsprechtag BVG 2016
Antworten: 8
Zugriffe: 3335

Re: Fahrgastsprechtag BVG 2016

Hi,
sehr interessante Infos. Ist denn noch mehr zum überarbeiteten Köpenicker Netz bekannt? 162er dann bis S Köpenick? 164er endet dann am S-Köpenick, oder hab ich das falsch in der Grafik gesehen? Lg
von Florian R.
Donnerstag 14. April 2016, 17:51
Forum: News und Aktuelles
Thema: Geplante Umleitungen und SEV's
Antworten: 501
Zugriffe: 142073

Re: Geplante Umleitungen und SEV's

Wird eigentlich der M46 richtg. Zoo noch umgeleitet? Iwie finde ich dazu nix richtig. Lg
von Florian R.
Freitag 27. November 2015, 11:29
Forum: News und Aktuelles
Thema: Fahrplanwechsel Dezember 2015
Antworten: 3
Zugriffe: 1947

Fahrplanwechsel Dezember 2015

Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob man irgendwo schon eine aktuelle Übersicht finden kann mit den Änderungen, die mit dem Fahrplanwechsel Mitte Dezember 2015 inkraft treten werden. Besonders der Bereich "Omnibus" interessiert mich dabei.

MFG
Flo
von Florian R.
Donnerstag 24. September 2015, 11:16
Forum: News und Aktuelles
Thema: Neue Busse für die BVG?
Antworten: 1028
Zugriffe: 247360

Re: Neue Busse für die BVG?

:guut Da sprichst du mir aus der Seele. Als ich letztens auf dem 171er einen VU hatte, haben selbst die beiden Polizisten angemerkt, dass die Fahrzeuge für diese Straßen wohl mehr als ungeeignet sind und warum man seitens der BVG dort solche Fahrzeuge einsetzt. Naja, wird Zeit, dass die 17er wegkomm...
von Florian R.
Dienstag 14. April 2015, 12:32
Forum: Allgemeines
Thema: Busfahrer bei der BVG im jungen Alter werden.....
Antworten: 24
Zugriffe: 6793

Re: Busfahrer bei der BVG im jungen Alter werden.....

@Bernd Ich habe dich vor kurzem gesehen, allerdings "nur" in der Zeitung (Busfahrer 1/2015), aber wäre auch sehr schön, sich mal wieder live zu sehen :guut Also ich muss sagen bei dem Sub, der für die BVG fährt, wo ich kurzzeitig war, dort war es nicht schlecht - etwas lange Dienstzeiten, aber von d...
von Florian R.
Sonntag 12. April 2015, 16:24
Forum: Allgemeines
Thema: Busfahrer bei der BVG im jungen Alter werden.....
Antworten: 24
Zugriffe: 6793

Re: Busfahrer bei der BVG im jungen Alter werden.....

Hallo, also da ich das alles vor kurzem so in der Art "durchgemacht" habe, schildere ich mal kurz, wie es bei mir abgelaufen ist. Da es schon immer, seit kindesalter an, mein Traum war, Busfahrer bei der BVG zu werden, habe ich das dann 2014 in Angriff genommen. Nachdem mein befristeter Vertrag in m...
von Florian R.
Mittwoch 12. November 2014, 17:01
Forum: Allgemeines
Thema: Subunternehmen ab 2017
Antworten: 9
Zugriffe: 4124

Re: Subunternehmen ab 2017

Danke für die Info!
Weiss jemand, ob es eher weniger Subleistungen geben wird ab 2017, oder bleibt es bei etwa 8% des Busnetzes?

LG
von Florian R.
Samstag 8. November 2014, 08:36
Forum: Allgemeines
Thema: Subunternehmen ab 2017
Antworten: 9
Zugriffe: 4124

Subunternehmen ab 2017

Hallo, wir haben nun fast das Jahr 2015 und vor einigen Jahren, im Jahr 2009, wurden die Leistungen an die Subunternehmen, für den Linienverkehr, bei der BVG neu vergeben. Was mich interessieren würde, ist ob bekannt ist, ab wann die neue Ausschreibung startet, müsste ja spätestens 2016 stattfinden ...