Die Suche ergab 30 Treffer

von 1643
Dienstag 11. März 2014, 17:44
Forum: Schienenverkehr/Lokportraits/Bahnhofsportraits
Thema: (D) Niederbarnimer Eisenbahn (NEB)
Antworten: 225
Zugriffe: 103269

Re: (D) Niederbarnimer Eisenbahn (NEB) > Baustelle

Beitrag vom 10. November 2012

Die Class 66 also die 669 stand morgens ( 9 Uhr) noch in Marienfelde :lach2
von 1643
Sonntag 2. Juni 2013, 19:26
Forum: News und Aktuelles
Thema: Polizei ermittelt gegen Busfahrer
Antworten: 11
Zugriffe: 7857

Re: Polizei ermittelt gegen Busfahrer

Ich find das wird immer kranker hier in Deutschland. Die Ausländer ( wohl gemerkt nicht alle ) kommen her, beleidigen dann die Deutschen und das ist vom Gesetz her dann in Ordnung, weil Deutschen feindlichkeit gibts ja im Gesetzbuch nicht. Sagt man aber als Deutscher einmal was fallsches ist man gle...
von 1643
Mittwoch 12. Dezember 2012, 16:46
Forum: Schienenverkehr/Lokportraits/Bahnhofsportraits
Thema: (D) Ersatzverkehre für die ODEG im Netz Stadtbahn
Antworten: 14
Zugriffe: 10442

Re: Ostdeutsche Eisenbahn GmbH (ODEG)

Als ich meine Fotos aufgenommen habe, bestand der zug nur aus einem Taurus ( Br182) und 3 Cittyshuttle Wagen.

Grüße :win:
von 1643
Dienstag 11. Dezember 2012, 08:45
Forum: Brandenburg: Allgemeines
Thema: [CB] Cottbusverkehr GmbH
Antworten: 12
Zugriffe: 10287

Re: [BB] Cottbusverkehr GmbH

Ich hab da noch zwei Bilder :lach2
CB2.JPG
CB1.JPG

:win:
von 1643
Montag 10. Dezember 2012, 11:46
Forum: Schienenverkehr/Lokportraits/Bahnhofsportraits
Thema: (D) Ersatzverkehre für die ODEG im Netz Stadtbahn
Antworten: 14
Zugriffe: 10442

(D) Ersatzverkehre für die ODEG im Netz Stadtbahn

Dadurch das diese Hässlichen Kiss DoSto Wagen keine zulassung bekommen, findet man auf der RE4 viel schönere Fahrzeugeinsätze. Hier ein Taurus mit 3 Citty Shuttle Wagen der ÖBB.
182 912-6.JPG
RE4.JPG
von 1643
Donnerstag 15. November 2012, 12:36
Forum: S-Bahn: News und Aktuelles
Thema: S-Bahn prüft Zivilklage gegen Radfahrer
Antworten: 6
Zugriffe: 3640

Re: S-Bahn prüft Zivilklage gegen Radfahrer

Mahlzeit,
ich hab für solche Leute echt kein Verständniss! Es ist immerhin keine Ewigkeit bis der nächste Zug kommt :nee
von 1643
Montag 17. September 2012, 15:04
Forum: News und Aktuelles
Thema: Geplante Umleitungen und SEV's
Antworten: 597
Zugriffe: 300578

Re: Geplante Umleitungen und SEV's

Ich hab da noch eine Umleitung vom 282.

Hier der Link dazu: http://www.bvg.de/index.php/de/9464/nam ... 28202.html

:win:
von 1643
Sonntag 5. August 2012, 00:38
Forum: S-Bahn: News und Aktuelles
Thema: 19-jähriger von S-Bahn mitgeschleift
Antworten: 4
Zugriffe: 3568

Re: 19-jähriger von S-Bahn mitgeschleift

Na ja, einerseits war hier sicher wieder Leichtsinn im Spiel. Der Volkssport, in die schließende Tür zu rennen, ist leider recht verbreitet... Das ist doch wieder Typisch Stadt. Hier hat keiner die Zeit zu warten, alleine wenn man das beobachtet der Bus kommt alle 5 Minuten teilweise und die rennen...
von 1643
Dienstag 31. Juli 2012, 16:55
Forum: Allgemeines
Thema: Die schönsten Endstellen Berlins?
Antworten: 23
Zugriffe: 12558

Re: Die schönsten Endstellen Berlins?

Mirco_Labusch hat geschrieben:Bin auch kein Fahrer, aber oft bei Freunden bei:

118: Steinstücken, zwar nicht die beste Endhaltestelle, aber sehr naturbelassen und drum rum nur Einfamilienhäuser, sehr schick.
Das ist auch eine meiner lieblings Endstellen und nicht zu vergessen Pfaueninsel (218).
von 1643
Samstag 21. Juli 2012, 00:30
Forum: Allgemeines
Thema: Fotostelle in Berlin...?
Antworten: 25
Zugriffe: 12446

Re: Fotostelle in Berlin...?

Wenn die Sonne günstig steht findet man am Berliner Hbf auch ganz gute Foto Motive.
Ich hab mal ein bsp. Bild hinzugefügt. Das Bild ist so Typisch Berlin, immer Baustellen, Radfahrer an jeder ecke und Taxis sind auch Massen unterwegs :lach2