Die Suche ergab 8 Treffer

von DER Nordberliner
Montag 22. August 2011, 12:28
Forum: Veranstaltungen
Thema: Tag der offenen Tür in Marzahn am 21.08.2011
Antworten: 24
Zugriffe: 16916

Re: Tag der offenen Tür in Marzahn am 21.08.2011

Aber man durfte nur Gas geben und Lenken, Bremsen durfte man nicht weiß nicht warum aber egal. LG David :win: Das hat in diesem Fall seine Gründe, denn der Fahrlehrer, bei dem Du gefahren bist, hatte beim Tag der offenen Tür in Spandau einen schweren Unfall, weil ein "Selbstfahrer" ganz unvermittel...
von DER Nordberliner
Sonntag 21. November 2010, 18:23
Forum: News und Aktuelles
Thema: Ausbildung bei der BVG
Antworten: 1523
Zugriffe: 418641

Re: Ausbildung bei der BVG

BlackBahamut hat geschrieben:Das war auch diejenige die mich aufgerufen hat, ich dachte ich komme alleine mit der in nen Raum :sab:
Was hättest Du Dir denn davon versprochen? :o
von DER Nordberliner
Montag 27. September 2010, 15:32
Forum: News und Aktuelles
Thema: Vorerst keine weiteren DL's für Berlin
Antworten: 30
Zugriffe: 14378

Re: Vorerst keine weiteren DL's für Berlin

Bvgfabi hat geschrieben:Sie sind nicht zum Aussterben bedroht.Es ist nur einfacher Bus zufahren mit einer 3 Lenkachse.Dies erleichtert doch an einige Haltestellen die Abfahrt.;)
Findest Du? Also das habe ich bisher eigentlich nie so empfunden. Mit den D-Wagen hatte ich nie Probleme, von Haltestellen wegzukommen.
von DER Nordberliner
Montag 27. September 2010, 14:56
Forum: News und Aktuelles
Thema: Vorerst keine weiteren DL's für Berlin
Antworten: 30
Zugriffe: 14378

Re: Vorerst keine weiteren DL's für Berlin

Ich träume ja von MB-Doppeldeckern.. :kot: Nee lass mal lieber.. Träum' mal weiter ... :twisted: Wie Oberdeck schon schrieb, gab es zudem bereits Unikate von Mercedes. Dabei blieb es auch. Das ist auch besser so. Schau mal hier http://www.viseon-yourbus.de/media/VISEON_LDD14_D_IAA_2010.pdf Das ist ...
von DER Nordberliner
Montag 27. September 2010, 14:22
Forum: News und Aktuelles
Thema: Ausbildung bei der BVG
Antworten: 1523
Zugriffe: 418641

Re: Ausbildung bei der BVG

Danke für eure Antworten! Bei mir sieht es so aus, dass ich einen beruflichen Wechsel suche und gerne beim BVG arbeiten würde, wenn nötig auch mit der entsprechenden Ausbildung davor. Das Problem wäre dann nur, wenn nach dem Jahr immer nur mal so, mal so Leute übernommen werden, ist das nichts für ...
von DER Nordberliner
Donnerstag 8. Juli 2010, 13:36
Forum: News und Aktuelles
Thema: Bus Unfall
Antworten: 18
Zugriffe: 7876

Re: Bus Unfall

Der wird mit 100%iger Sicherheit wieder aufgebaut. Selbst der Setra S415 NF, der letztes Jahr in Radevormwald in die Tiefe gestürzt ist wird wieder aufgebaut ;) http://busforum.org/viewtopic.php?f=18&t=3375&hilit=radevormwald So sah das damals aus :( Das wage ich persönlich zu bezweifeln. Und Auslö...
von DER Nordberliner
Freitag 2. Juli 2010, 18:47
Forum: Veranstaltungen
Thema: Busfahrt nach Harnekop mit Bunkerbesichtigung u.Lichterfahrt
Antworten: 1
Zugriffe: 2770

Busfahrt nach Harnekop mit Bunkerbesichtigung u.Lichterfahrt

Hallo Allerseits, aufgrund nicht ausgelasteter Plätze freue ich mich, daß ich ca. 5 Mitgliedern des Busforums.org die Mitfahrt auf einer Bus-Sonderfahrt zum Atomschutzbunker Harnekop (Märkisch Oderland) anbieten kann, die am Sonntag, den 11. Juli 2010 mittags starten wird. In Harnekop selbst findet ...
von DER Nordberliner
Freitag 24. Juli 2009, 17:33
Forum: Veranstaltungen
Thema: Sonderfahrt mit netten Leuten nach Hamburg
Antworten: 8
Zugriffe: 4731

Re: Sonderfahrt mit netten Leuten nach Hamburg

Hallo erst einmal an alle Mitglieder des Busforums.org! Situationsbedingt sah ich mich veranlaßt, mich hier heute in diesem Forum zu registrieren, um hier ganz klar ein Mißverständnis aus dem Weg zu räumen bzw. etwas klarzustellen. Wie ich heute erfahren habe, geht man hier im Busforum.org davon aus...