Die Suche ergab 10 Treffer

von O 405
Donnerstag 10. Dezember 2015, 17:20
Forum: Neuheitenankündigungen
Thema: [Rietze] DB G 87 (O 405 G) - 280x
Antworten: 10
Zugriffe: 11857

Re: [Rietze] DB G 87 (O 405 G) - 280x

Die Modelle sind seit gestern beim Spielzeugschotten und oder bei Übei zum Verkauf freigegeben :duck

Gruß Frank
von O 405
Samstag 7. November 2015, 16:35
Forum: Neuheitenankündigungen
Thema: Rietze Modell des Neoplan N 416 der BVG
Antworten: 7
Zugriffe: 7412

Re: Rietze Modell des Neoplan N 416 der BVG

Soweit alles gut und schön anzusehen, aber : er schildert "Grünewald" Roseneck ----ich habe mir das eben mal mit der Lupe angeschaut... :meck

Bild

Gruß

Frank
von O 405
Dienstag 29. September 2015, 20:59
Forum: Neuheitenankündigungen
Thema: [Rietze] DB G 87 (O 405 G) - 280x
Antworten: 10
Zugriffe: 11857

Re: [Rietze] DB G 87 (O 405 G) - 280x

Weiter geht es mit BVG 2806, ex SL 115, als Sondermodell vom Spielzeugschotten. Auflage 150 Stck. Preis 33,95 € Ziel : U01 U-Bahn Ersatzverkehr als ANNAX :wink: http://666kb.com/i/d2ioujaw2hz2m5kss.jpg Abgeleitet haben wir das Modell von SL 104 und SL 123. Die Auflagen und der Preis sind gleich, nur...
von O 405
Freitag 17. April 2015, 14:48
Forum: Neuheitenankündigungen
Thema: MAN SL200 von Rietze
Antworten: 11
Zugriffe: 11774

Re: MAN SL200 von Rietze

Ich würde es sehr begrüßen, wenn Rietze den SD daraus erstellen würde, denn der wäre für sie eine Goldgrube und für uns Sammler endlich ein vorbildgerechter SD 200... :grin

Gruß

Frank
von O 405
Donnerstag 9. April 2015, 13:22
Forum: Omsi Hilfeforum
Thema: Springender Bus und Frage zum Lenkrad
Antworten: 15
Zugriffe: 14686

Re: Springender Bus und Frage zum Lenkrad

Ich habe jetzt seit 4 Monaten Omsi auf Windows 8.1 und keinerlei Probleme. Seit ich mit dem neuen Intel Quadcore Prozessor arbeite, habe ich auch eine fast durchgehend gute Performance. Ich würde Omsi über Steam reparieren und nochmals im Aerosoft Launcher aktivieren. Datensicherung nicht vergessen ...
von O 405
Donnerstag 2. Oktober 2014, 19:04
Forum: Historisches
Thema: BVG 2808 / Ex SL 124
Antworten: 2
Zugriffe: 2881

Re: BVG 2808 / Ex SL 124

Hallo Mirco, da habe ich schon lange nachgeschaut und die Geschichte der Busse, die von Lübeck nach Berlin gegangen sind, ist mir sehr wohl bekannt. Mir fehlt nur vom hinteren Teil des Busses ein vernünftiges Foto mit seiner alten Schmidt&Co Werbung, Türseite, welches ich dann fürs Modell verwursten...
von O 405
Mittwoch 1. Oktober 2014, 20:59
Forum: Historisches
Thema: BVG 2808 / Ex SL 124
Antworten: 2
Zugriffe: 2881

BVG 2808 / Ex SL 124

Hallo, ich suche für ein neues Modell, Bilder vom alten SL 124 ( MB O 405 G ), respektive dann BVG 2808. Allerdings sollten die Bilder noch die alte lübecker Werbung aufweisen, also so, wie sie damals in Spandau "gelandet" sind;-))...Bitte alles anbieten, auch gerne per Mail, sollten die Bilder von ...
von O 405
Mittwoch 7. April 2010, 13:37
Forum: Historisches
Thema: DN´s/D´s am Bindlacher Berg mit vielen Bildern!
Antworten: 43
Zugriffe: 20524

Re: DN´s/D´s am Bindlacher Berg mit vielen Bildern!

Super Bilder von den schönen Bussen :klat: :klat: Was mich wundert ist, das der Wismarer Stadtrundfahrten D dort auch schon steht...tztz Gruß Frank Hat sich scheinbar nicht wirklich gelohnt... MfG Kann schon sein :shock: ....werde meine Fühler mal nach Wismar ausstrecken,ist ja nicht sooo weit weg ...
von O 405
Mittwoch 7. April 2010, 13:35
Forum: Historisches
Thema: DN´s/D´s am Bindlacher Berg mit vielen Bildern!
Antworten: 43
Zugriffe: 20524

Re: DN´s/D´s am Bindlacher Berg mit vielen Bildern!

Moin und Danke Sven,

Du verfolgst mich----> gib's zu :lol: :lol:

Gruß

Frank :winke:
von O 405
Dienstag 6. April 2010, 18:17
Forum: Historisches
Thema: DN´s/D´s am Bindlacher Berg mit vielen Bildern!
Antworten: 43
Zugriffe: 20524

Re: DN´s/D´s am Bindlacher Berg mit vielen Bildern!

Super Bilder von den schönen Bussen :klat: :klat:

Was mich wundert ist, das der Wismarer Stadtrundfahrten D dort auch schon steht...tztz

Gruß

Frank