Die Suche ergab 5 Treffer

von matti
Montag 27. Januar 2014, 16:46
Forum: Reiseberichte
Thema: (D) Der Nahverkehr in und um Karlsruhe
Antworten: 2
Zugriffe: 3330

Re: [D] Der Nahverkehr in und um Karlsruhe

Heute habe ich noch einmal versucht die 1-2 guten Wetterphasen des Tages zu Nutzen. Nun recht kommentarlos die paar Bilder: GT6-70D/N, Fahrzeug 230: http://photos.nahverkehrs.net/3a8c5ba8a3cc483f0aad78e70113c233/6x/140127140353.jpg GT8-100D/M2S, Fahrzeug 891: http://photos.nahverkehrs.net/3a8c5ba8a3...
von matti
Sonntag 26. Januar 2014, 12:18
Forum: Reiseberichte
Thema: (D) Der Nahverkehr in und um Karlsruhe
Antworten: 2
Zugriffe: 3330

Re: [KA] Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK)

Heute nahm ich den SEV, wegen Baumfällarbeiten, zwischen Bad Herrenalb und Busenbach zu Anlass mal wieder meine (immernoch alte, da aktuelle ja noch in Reparatur :-/) Kamera "Gassi" zu führen. Leider war weder das Wetter gut, noch irgendetwas exotisches unterwegs. Gefahren wurde der SEV von der Albt...
von matti
Donnerstag 16. Januar 2014, 01:21
Forum: Reiseberichte
Thema: (RO) Nahverkehr in Rumänien
Antworten: 0
Zugriffe: 2180

(RO) Nahverkehr in Rumänien

Und noch einmal zu Rumänien, bzw. Bukarest: Im Herbst war ich geschäftlich in Bukarest und konnte die Gelegenheit nutzen nach Feierabend ein paar Bilder zu machen. Angefangen hat es mit einem Besuch einer der RATB-Betriebshöfe. Leider mehr enttäuschend, da meine Hoffnung auf den ein oder anderen nic...
von matti
Donnerstag 16. Januar 2014, 00:50
Forum: Reiseberichte
Thema: (D) Der Nahverkehr in und um Karlsruhe
Antworten: 2
Zugriffe: 3330

(D) Der Nahverkehr in und um Karlsruhe

Endlich komme ich dazu auch mal wieder ein paar Bilder beizutragen. Schließlich hat Karlsruhe mehr zu bieten als die Bulacher Busse! :duck Naja, eigentlich ja doch nicht, recht einfältig alles, zumindest bei den VBK. Eigentlich eine Schande, aber dennoch die aktuellsten Fotos, sind etwas unscharf. M...
von matti
Samstag 23. Juni 2012, 12:11
Forum: News und Aktuelles
Thema: Neue Busse für die BVG?
Antworten: 1147
Zugriffe: 983798

Re: Neue Busse für die BVG?

Übrigens ist ein Bild eines Citeas für die BVG auf dem Gelände von VDL aufgetaucht.
http://www.pv-osiris.nl/gallery/picture ... ategory/26
Sah da noch leicht unfertig aus :lach2

Es handelt sich übrigens um zwei Citea LLE120-225.
LLE = Light Low Entry
120 = 12 Meter Länge
225 = 225 PS