Die Suche ergab 16 Treffer

von O_307
Samstag 29. Mai 2010, 15:43
Forum: Allgemeines
Thema: Sprüche von Fahrgästen
Antworten: 53
Zugriffe: 26631

Re: Sprüche von Fahrgästen

Okay, hier hat uns mal wieder jemand gezeigt, wie lange man es durchhalten kann, fast völlig ohne Punkt und Komma zu schreiben.
Schön gezeigt, nur nu versteht man gar nix mehr :?
von O_307
Mittwoch 26. Mai 2010, 21:07
Forum: Allgemeines
Thema: Wenn das Kneeling versagt - Solaris Urbino 18 geknickt
Antworten: 14
Zugriffe: 6212

Re: Wenn das Kneeling versagt - Solaris Urbino 18 geknickt

Vielleicht funktionieren die tollen Busse in Kiel oder Lodz einfach anders? :roll: :lol:
von O_307
Mittwoch 26. Mai 2010, 11:18
Forum: Allgemeines
Thema: Wenn das Kneeling versagt - Solaris Urbino 18 geknickt
Antworten: 14
Zugriffe: 6212

Re: Wenn das Kneeling versagt - Solaris Urbino 18 geknickt

@Schlosser: Außerdem würde doch, falls wirklich die Druckluft undicht wäre, der ganze Bus absinken, und nicht nur ein Teil, soweit ich weiß.
von O_307
Dienstag 25. Mai 2010, 18:06
Forum: Allgemeines
Thema: Sprüche von Fahrgästen
Antworten: 53
Zugriffe: 26631

Re: Sprüche von Fahrgästen

...jetzt führen wir noch den Doppelpost zusammen und alle sind glücklich, wie im Märchen 8-)
von O_307
Dienstag 25. Mai 2010, 17:05
Forum: Allgemeines
Thema: Sprüche von Fahrgästen
Antworten: 53
Zugriffe: 26631

Re: Sprüche von Fahrgästen

Wow, so ein langer Post bestehen daus 3 Sätzen, ohne Punkt und Komma.
Da steckt Talent hinter :mrgreen: :mrgreen:
von O_307
Dienstag 11. Mai 2010, 15:03
Forum: Historisches
Thema: DN´s/D´s am Bindlacher Berg mit vielen Bildern!
Antworten: 43
Zugriffe: 20510

Re: DN´s/D´s am Bindlacher Berg mit vielen Bildern!

Hey christoph und danke für die Infos!

Bleibt nur zu hoffen, dass die Busse wirklich ein neues Leben haben, und nicht doch zur Schrottpresse gewandert sind :( (was ich aber nicht annehme... ;) )

LG
von O_307
Mittwoch 7. April 2010, 15:51
Forum: News und Aktuelles
Thema: SD 202
Antworten: 11
Zugriffe: 5738

Re: SD 202

Also besonders aussagekräftig ist dein Thread nicht. Mit viel schätzen und vermuten könnte man sich jetzt hinbasteln, dass die BVG am dem 01.04 nur noch einen MAN Typ SD 202 im Betrieb hat, und zwar Wagennummer 3723. Bisschen mehr Info wäre aber ganz freundlich, zum Beispiel evtl ein Bild vom Wagen ...
von O_307
Dienstag 6. April 2010, 19:53
Forum: Historisches
Thema: DN´s/D´s am Bindlacher Berg mit vielen Bildern!
Antworten: 43
Zugriffe: 20510

Re: DN´s/D´s am Bindlacher Berg mit vielen Bildern!

O 405 hat geschrieben:Super Bilder von den schönen Bussen :klat: :klat:

Was mich wundert ist, das der Wismarer Stadtrundfahrten D dort auch schon steht...tztz

Gruß

Frank
Hat sich scheinbar nicht wirklich gelohnt...

MfG
von O_307
Montag 5. April 2010, 17:48
Forum: Historisches
Thema: DN´s/D´s am Bindlacher Berg mit vielen Bildern!
Antworten: 43
Zugriffe: 20510

Re: DN´s/D´s am Bindlacher Berg mit vielen Bildern!

Wenn sie nicht gar so teuer wären, könnte man sich doch fast noch einen als "Gartenhäuschen" kaufen :mrgreen:
von O_307
Montag 5. April 2010, 17:16
Forum: Historisches
Thema: DN´s/D´s am Bindlacher Berg mit vielen Bildern!
Antworten: 43
Zugriffe: 20510

Re: DN´s/D´s am Bindlacher Berg mit vielen Bildern!

Die Busse die da angeboten werden stehen da auch rum, zumindest an den Stadtrundfahrtenbus kann ich mich erinnern. Der müsste auf meinen Bildern auch zu sehen sein. Es sei denn es gab mehrere davon und der in Kulmbach hat den gleichen. Das weis ich eben nicht. Was ich aber weis, es sind bei einigen...