Die Suche ergab 3 Treffer

von Bahnfahrer
Donnerstag 24. Januar 2019, 20:09
Forum: Doppeldeckautobusse
Thema: Werbemodelle für Wiking SD 202, insb. "Berliner Morgenpost"
Antworten: 5
Zugriffe: 6532

Re: Werbemodelle für Wiking SD 202, insb. "Berliner Morgenpost"

Stimmt! Den McDonalds und die LVG-Varianten hatte ich vergessen! Waren Hoppe Gebäudereinigung und Iduna-Nova auch Fertigmodelle von Stettnisch? Im Stettnisch-Prospekt von 1990 tauchen auch noch Wodka Gorbatschow und ITB Berlin '90 auf. Sind die jemals produziert worden? Die Pop-Nassschieber waren da...
von Bahnfahrer
Montag 21. Januar 2019, 09:45
Forum: Doppeldeckautobusse
Thema: Werbemodelle für Wiking SD 202, insb. "Berliner Morgenpost"
Antworten: 5
Zugriffe: 6532

Re: Werbemodelle für Wiking SD 202, insb. "Berliner Morgenpost"

Hallo Fabian, schön, dass es doch noch Modellbauer bzw. Modellsammler hier gibt. Es ist ja doch sehr still hier geworden... Bei der Morgenpost-Serie kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, die habe ich selbst nicht mehr gesammelt. Ansonsten sollte die Aufstellung der SD202 komplett sein, wobei der C...
von Bahnfahrer
Donnerstag 12. August 2010, 21:04
Forum: Allgemeines
Thema: CUXLINER Wg. 11 (ex BVG 3823 D90)
Antworten: 0
Zugriffe: 1823

CUXLINER Wg. 11 (ex BVG 3823 D90)

Hallöle!

Am 10.08.2010 habe ich am Fährhafen Cuxhaven den ex BVG 3823 (D90) entdeckt, der an diesem Tag als Zubringer zur MS Atlantis für die Verbindung Cuxhaven - Hegoland unterwegs war...
IMG_1453.JPG
IMG_1442.JPG
IMG_1440.JPG
IMG_1439.JPG
IMG_1455.JPG
Gruß...
Jens :winke: