Die Suche ergab 103 Treffer

von Micha
Montag 8. Oktober 2018, 20:30
Forum: Doppeldeckautobusse
Thema: Büssing D3U 52 von Märklin
Antworten: 4
Zugriffe: 730

Re: Büssing D3U 52 von Märklin

Der von Rolf im Januar angekündigte Doppeldeckerbus aus dem Hause Märklin wurde inzwischen ausgeliefert. Hier (Märklin: Berliner Doppeldeckerbus Do36) geht es zu ein paar Bildern von diesem Modell.

Gruß
Micha
von Micha
Montag 8. Oktober 2018, 20:28
Forum: Neuheitenankündigungen
Thema: Märklin: Berliner Doppeldeckerbus Do36
Antworten: 0
Zugriffe: 91

Märklin: Berliner Doppeldeckerbus Do36

Der von Rolf (Linie67) im Januar angekündigte ( -> Büssing D3U 52 von Märklin ) Berliner Doppeldeckerbus aus dem Hause Märklin wurde inzwischen ausgeliefert. http://www.Doppelstockbus.de/aktuell/busforum2018/m_mk36_A_01.jpg http://www.Doppelstockbus.de/aktuell/busforum2018/m_mk36_C_01.jpg http://www...
von Micha
Donnerstag 4. Oktober 2018, 11:50
Forum: Neuheitenankündigungen
Thema: Rietze Modell des Solaris Urbino 12 new electric der BVG
Antworten: 7
Zugriffe: 210

Re: Rietze Modell des Solaris Urbino 12 new electric der BVG

Das Modell gefällt mir eigentlich ganz gut. Das mit der Dachkante stimmt allerdings; http://www.Doppelstockbus.de/aktuell/busforum2018/m_1689_01.jpg http://www.Doppelstockbus.de/aktuell/busforum2018/BusEM_I_V15.jpg . Ich glaube, das hat Rietze einfach übersehen. Denn ich denke, es wäre für Rietze pr...
von Micha
Mittwoch 3. Oktober 2018, 17:53
Forum: Neuheitenankündigungen
Thema: Rietze Modell des Solaris Urbino 12 new electric der BVG
Antworten: 7
Zugriffe: 210

Rietze Modell des Solaris Urbino 12 new electric der BVG

Rietze lieferte nun im Rahmen der collectors-edition-Reihe das H0-Modell von Wagen 1689 der BVG aus, dem derzeit noch einzigen und vorwiegend für Testzwecke genutzten Solaris Urbino 12 new electric Berlins. http://www.Doppelstockbus.de/aktuell/busforum2018/m_1689_01.jpg http://www.Doppelstockbus.de/...
von Micha
Samstag 28. Juli 2018, 19:39
Forum: Neuheitenankündigungen
Thema: Rietze Sondermodelle Lions City G E6 der BVG
Antworten: 0
Zugriffe: 238

Rietze Sondermodelle Lions City G E6 der BVG

Der Spielzeugschotte hat im Rahmen seiner Berlin Edition 16 zwei Rietze Sondermodelle im Design der von der BVG seit wenigen Wochen geleasten Lions City Gelenkbusse herausgebracht: - Wagen 4900 (B-V 4900), Zielschild: M13,50 Ersatzverkehr Björnsonstr. - Wagen 4902 (B-V 4902), Zielschild: M13 Ersatzv...
von Micha
Samstag 28. Juli 2018, 19:37
Forum: Neuheitenankündigungen
Thema: Rietze Modell MB Citaro C2 der BVB
Antworten: 0
Zugriffe: 218

Rietze Modell MB Citaro C2 der BVB

Rietze hat das Modell eines MB Citaro C2 der BVB mit Werbung für BVB.net herausgebracht:
Modell des Wagens 8321 als 140 mit dem Ziel S Ostbahnhof

Gruß
Micha
von Micha
Samstag 28. Juli 2018, 19:35
Forum: Neuheitenankündigungen
Thema: Rietze Modell MB O405N2 der BVG
Antworten: 0
Zugriffe: 186

Rietze Modell MB O405N2 der BVG

War nach der Wende mein Lieblings-Solobus - nun hat ihn Rietze als collectors edition Nr. 80 herausgebracht - das Modell eines O405N2 der BVG: - http://www.Doppelstockbus.de/aktuell/busforum2018/mod_o405_1.jpg http://www.Doppelstockbus.de/aktuell/busforum2018/mod_o405_2.jpg Modell des Wagen 1096 als...
von Micha
Dienstag 17. April 2018, 15:55
Forum: News und Aktuelles
Thema: Neue Busse für die BVG?
Antworten: 999
Zugriffe: 181349

Re: Neue Busse für die BVG?

Bild
von Micha
Mittwoch 4. April 2018, 20:11
Forum: News und Aktuelles
Thema: Neue Busse für die BVG?
Antworten: 999
Zugriffe: 181349

Re: Neue Busse für die BVG?

Das sind 3153 und 3144:


Gruß
Micha
von Micha
Mittwoch 4. April 2018, 18:49
Forum: News und Aktuelles
Thema: Neue Busse für die BVG?
Antworten: 999
Zugriffe: 181349

Re: Neue Busse für die BVG?

Hier mal ein Blick über den Zaun des BVG Bushofes in der Indira-Gandhi-Straße mit Bildern von den zehn MAN Lions City Gelenkbussen, Die Busse sind noch ohne Nummernschilder aber bereits mit BVG-Wappen und beBerlin-Logo sowie den BVG Wagennummern ausgestattet. Ansonsten sind sie nicht BVG-sonnengelb ...