Die Suche ergab 571 Treffer

von Britzer Junge
Donnerstag 6. August 2020, 18:03
Forum: Allgemeines
Thema: Fahrplanbuch Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 700

Re: Fahrplanbuch Berlin

An die Endstellen fahren, die Fahrpläne ablichten und dann rechnen ;-)
von Britzer Junge
Montag 27. Juli 2020, 19:08
Forum: News und Aktuelles
Thema: Fahrplanwechsel 10 August 2020
Antworten: 15
Zugriffe: 2278

Re: Fahrplanwechsel 10 August 2020

Hätte mich auch gewundert wenn die Einsetzer/Aussetzer in Treptow/ Stralau Ciceroer wären.
von Britzer Junge
Mittwoch 1. Juli 2020, 20:57
Forum: News und Aktuelles
Thema: OL 139
Antworten: 5
Zugriffe: 1664

Re: OL 139

Dann fahr mal Ringbahn, da siehst du wg.der Bauarbeiten dort, gerade Zielschilder, das glaubst du nicht. ;-)
von Britzer Junge
Dienstag 9. Juni 2020, 18:39
Forum: Berlin: Allgemeines
Thema: Doppeldecker und Flughafen Tegel
Antworten: 8
Zugriffe: 1747

Re: Doppeldecker und Flughafen Tegel

Es fuhren aber mal Doppeldecker zum Flughafen.
Ich glaube in der Broschüre zur Tradifahrt waren Bilder davon.
von Britzer Junge
Freitag 5. Juni 2020, 15:48
Forum: News und Aktuelles
Thema: (Temporäre) Schliessung des Flughafen Tegel
Antworten: 9
Zugriffe: 1900

Re: (Temporäre) Schliessung des Flughafen Tegel

Heute erster Tag wo der X9 nur noch im Nachtnetz fuhr. Gibt es in Richtung Zoo denn überhaupt noch Fahrten? Im Normalfahrplan ist ja um diese frühe Zeit nur Einrichtungsverkehr, ist dies so geblieben? Wird X9 und TXL zum 15.6 komplett eingestellt? Lt. Onlinefahrplan gibt es Fahrten ab Tegel bis Zoo...
von Britzer Junge
Donnerstag 28. Mai 2020, 18:03
Forum: News und Aktuelles
Thema: Fahrplanwechsel April 2020
Antworten: 36
Zugriffe: 7406

Re: Fahrplanwechsel April 2020

Aber warum? Da ist doch nix. Keine Schule, keine Behörde.
von Britzer Junge
Dienstag 26. Mai 2020, 13:58
Forum: Historisches
Thema: Busverbindungen der DDR zu den Grenzübergängen
Antworten: 7
Zugriffe: 3337

Re: Busverbindungen der DDR zu den Grenzübergängen

Danke.

Bei Drewitz ist es heute quasi auf der Rückseite vom Jagdschloß.

In Stolpe wohl, an der Brücke wo oben der Regio langfährt.
von Britzer Junge
Dienstag 19. Mai 2020, 05:05
Forum: News und Aktuelles
Thema: S Lichtenrade und die Bahnhofstr in Lichtenrade von 2020 bis 2025
Antworten: 30
Zugriffe: 8634

Re: S Lichtenrade und die Bahnhofstr in Lichtenrade von 2020 bis 2025

Einen Umlauf mehr benötigt man dann insgesamt.
Linie 175 und 275 jeweils mit 2 Fahrzeugen, der 175er in der HVZ mit 3 wenn alle 10min gefahren wird.

21min dauert die Runde auf dem 175er,
31min auf dem 275er wo die jeweils ersten Tagesfahrten 7min Wartezeit am S Lichtenrade/Prinzessinnenstr. haben
von Britzer Junge
Freitag 15. Mai 2020, 20:01
Forum: Historisches
Thema: Busverbindungen der DDR zu den Grenzübergängen
Antworten: 7
Zugriffe: 3337

Re: Busverbindungen der DDR zu den Grenzübergängen

Mir ist da noch eine Frage in den Sinn gekommen. Wie hat man bei diesen Linien die Arbeitszeit geregelt, ohne zu wissen wie lange die Aufenthalte an der Grenze waren? In den Fahrplanheften waren auch nur die Abfahrtzeiten der Starthaltestellen veröffentlicht und keine Ankunftzeiten. Bei der Drewitze...
von Britzer Junge
Samstag 9. Mai 2020, 07:21
Forum: Historisches
Thema: Frage zu Zielschilder
Antworten: 62
Zugriffe: 20866

Re: Frage zu Zielschilder

Kann doch nur 30E sein oder?