Die Suche ergab 149 Treffer

von André94
Donnerstag 7. November 2013, 13:46
Forum: Busverkehr international
Thema: (USA) Busse in Las Vegas
Antworten: 2
Zugriffe: 3758

Re: (USA) Las Vegas

Danke für den tollen Eindruck in den Busverkehr von Las Vegas :guut

Grüße,
André
von André94
Sonntag 15. September 2013, 18:30
Forum: Reiseberichte
Thema: (I) Klassenfahrt nach Bibione und Ausflugsfahrten
Antworten: 1
Zugriffe: 3178

Re: [I] Klassenfahrt nach Bibione...

Am Mittwoch ging es dann nach Venedig. Es ist in der Tat eine fantastische Stadt, welche mir auf anhieb gefiel. Gestunken hat es dort auch nicht, woe es oft erzählt wird. Unser Bova Synergy brachte uns bis nach Punta Sabbioni, wo sich ein großer Reisebusparkplatz befand, auf welchem ich mich jedoch ...
von André94
Sonntag 15. September 2013, 10:46
Forum: Reiseberichte
Thema: (I) Klassenfahrt nach Bibione und Ausflugsfahrten
Antworten: 1
Zugriffe: 3178

(I) Klassenfahrt nach Bibione und Ausflugsfahrten

... mit Städtebesuchen in Venedig und Trieste. Vom 09.-13.09.2013 war ich mit auf Abschlussfahrt in Italien. Mit dabei waren vier 13. Klassen der GSW Mainz und auch für den Busfan blieb die Kamera nicht leer :grin Am Montag, Dienstag und Freitag waren wir ganztags in Bibione, Mittwochs wurde der Tag...
von André94
Freitag 24. Mai 2013, 19:45
Forum: Reiseberichte
Thema: (D) Berichte über den Chemnitzer Nahverkehr
Antworten: 10
Zugriffe: 14989

[D] Berichte aus Chemnitz

Einige Fotos vom 11.05.2013: Tw523 an Hst. Bf. Mitte/Niklasberg http://abload.de/img/11.05.2013_p152062295j6z.jpg Tw613 kurz vor der Hst. "Am Feldschlößchen" http://abload.de/img/11.05.2013_p1520581ooj3g.jpg Tw414 an der Gustav-Freytag-Str http://abload.de/img/11.05.2013_p1520631y4j5r.jpg CVAG 220 a...
von André94
Sonntag 3. März 2013, 11:13
Forum: Reiseberichte
Thema: (D) Spontane Fototour von Ludwigshafen nach Nürnberg
Antworten: 0
Zugriffe: 2845

(D) Spontane Fototour von Ludwigshafen nach Nürnberg

Guten Tag allerseits, gestern fuhr ich die Linie Ludwigshafen (Rh.) nach Nürnberg mit MeinFernbus. Der Fahrer war sehr hilfsbereit und locker drauf, eine tolle Atmosphäre im Bus :-) In Mannheim stiegen 8 Leute hinzu, bei denen der Bus aus Barcelona in Ri. Nürnberg kaputt ging. Touring war da nicht s...
von André94
Freitag 22. Februar 2013, 18:59
Forum: Veranstaltungen
Thema: Angebot: Anfahrt zur Sonderfahrt mit einem MAN SG 322
Antworten: 1
Zugriffe: 3007

Re: Angebot: Anfahrt zur Sonderfahrt mit einem MAN SG 322

Hallo Tim,
das ist eine tolle Idee, super :guut
Habe nur mal den Titel des Themas geändert :wink:

Grüße,
André
von André94
Samstag 12. Januar 2013, 23:58
Forum: Busverkehr international
Thema: (CH) Busse in St. Gallen
Antworten: 3
Zugriffe: 5484

Re: [CH] Busse in St. Gallen

Wow, fährt der noch? :guut

Grüße,
André
von André94
Dienstag 8. Januar 2013, 21:28
Forum: Schienenverkehr/Lokportraits/Bahnhofsportraits
Thema: (D) Ersatzverkehre für die ODEG im Netz Stadtbahn
Antworten: 14
Zugriffe: 10474

Re: (D) Ersatzverkehre für die ODEG im Netz Stadtbahn

Cool, die Vias. :guut
Hätte ich ja von Wiesbaden direkt sitzen bleiben können :duck
von André94
Sonntag 30. Dezember 2012, 09:21
Forum: News und Aktuelles
Thema: [Morgenpost] Warum sich die BVG bei Bussen das Grau spart
Antworten: 14
Zugriffe: 10882

Re: [Morgenpost] Warum sich die BVG bei Bussen das Grau spar

Das wichtigste, was im Text steht, habe ich ja in meinem ersten Post zusammengefasst. Das waren so "die" Fakten des Artikels :prof:

Grüße,
André
von André94
Samstag 29. Dezember 2012, 18:16
Forum: News und Aktuelles
Thema: [Morgenpost] Warum sich die BVG bei Bussen das Grau spart
Antworten: 14
Zugriffe: 10882

Re: [Morgenpost] Warum sich die BVG bei Bussen das Grau spar

Ich finde es einen großen Rückschritt sollte die BVG wieder Doppeldecker mit nur einer Treppe bestellen! Allerdings halte ich zwei Treppen für nicht nötig, wenn es denn dann kürzere 2-Achser werden sollten. Naja warten wir jetzt lieber mal die Gelenkbusse ab, bevor die nächsten DL bestellt werden :...