Die Suche ergab 4 Treffer

von P-Mobile
Freitag 23. September 2016, 19:17
Forum: Brandenburg: Allgemeines
Thema: DB Regio Bus Ost gewinnt Ausschreibungen
Antworten: 3
Zugriffe: 5982

Re: DB Regio Bus Ost gewinnt Ausschreibungen

Abend,
-54 und -55 sind die zwei eingesetzten Busse auf der Linie 618.
Sind beide ex RKH.

Grüße P-Mobile
von P-Mobile
Donnerstag 7. Februar 2013, 22:31
Forum: Allgemeines
Thema: Arthur Franke Messe-Bus
Antworten: 4
Zugriffe: 4871

Re: Arthur Franke Messe-Bus

Abend,
aktuell werden die BVG Subunternehmersprinter der Taxiinnung eingesetzt.

Grüße P-Mobile

PS. Ein Neoplan steht aktuell mit amtlichen Kennzeichen in den Katakomben des Messegeländes.
von P-Mobile
Montag 27. September 2010, 18:11
Forum: News und Aktuelles
Thema: Vorerst keine weiteren DL's für Berlin
Antworten: 30
Zugriffe: 14378

Re: Vorerst keine weiteren DL's für Berlin

Wobei ich ja zugeben muß, daß ich das Angebot einer zweiachsigen Variante in dem Prospekt vermisse. :| Es ist doch nicht zu glauben, daß Zweiachsdoppeldecker scheinbar vom Aussterben bedroht sind. :sinnlos: Es ist halt nun so, dass in Deutschland ein zweiachsiger Bus "nur" 18t wiegen darf. Anderers...
von P-Mobile
Sonntag 26. September 2010, 15:21
Forum: News und Aktuelles
Thema: Vorerst keine weiteren DL's für Berlin
Antworten: 30
Zugriffe: 14378

Re: Vorerst keine weiteren DL's für Berlin

Der Grund liegt doch auf der Hand es gibt keinen anderen Hersteller in Deutschland und Umgebung die Doppeldecker herstellen. Schau mal hier http://www.viseon-yourbus.de/media/VISEON_LDD14_D_IAA_2010.pdf gerade am vergangenen Donnerstag eine der Sensationen auf der IAA 2010. Grüße P-Mobile PS: Man m...