Die Suche ergab 50 Treffer

von ViP-Potsdam
Montag 27. August 2012, 03:04
Forum: Brandenburg: Allgemeines
Thema: Busbetrieb Patzsch Borkheide
Antworten: 9
Zugriffe: 6626

Re: Busbetrieb Patzsch Borkheide

Front- oder Rückseite, hängt auch mit der Platzzahl zusammen.
von ViP-Potsdam
Mittwoch 18. Juli 2012, 13:36
Forum: Brandenburg: Allgemeines
Thema: [BB] ViP Verkehrsbetrieb Potsdam
Antworten: 202
Zugriffe: 105719

Re: [BB] ViP Verkehrsbetrieb Potsdam

Da hast du was falsch verstanden, die Risse beziehen sich auf die Gummis, die zwischen Radreifen und Radscheibe liegen :nee Die Info ist auch schon seit 3 Monaten bekannt, nix mit neu :aetsch Was München angeht: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1324184 Was den Regen angeht, weiß ich nichts....
von ViP-Potsdam
Freitag 22. Juni 2012, 04:30
Forum: Brandenburg: Allgemeines
Thema: [BB] HVG Havelbus Verkehrsgesellschaft mbH Potsdam
Antworten: 191
Zugriffe: 113518

Re: [BB] HVG Havelbus Verkehrsgesellschaft mbH Potsdam

Die genauen Unterschiede kenne ich nicht, aber ja, es sind Schwesternfahrzeuge und fast baugleich. Setra gehört aber genauso zu EvoBus, also somit auch zu Daimler und Schwestern unter einem Dach.
von ViP-Potsdam
Mittwoch 20. Juni 2012, 10:29
Forum: Brandenburg: Allgemeines
Thema: [BB] HVG Havelbus Verkehrsgesellschaft mbH Potsdam
Antworten: 191
Zugriffe: 113518

Re: [BB] HVG Havelbus Verkehrsgesellschaft mbH Potsdam

Wie Combino schon sagte: da fährt so gut wie alles. Ich persönlich habe noch keinen Setra dort gesehen, aber wundern würde es mich nicht, weil da einfach alles drauf is.
von ViP-Potsdam
Mittwoch 6. Juni 2012, 14:24
Forum: Brandenburg: Allgemeines
Thema: [BB] AC Busreisen Potsdam GmbH
Antworten: 41
Zugriffe: 25051

Re: [BB] AC Busreisen Potsdam GmbH

Der wiederum kein SD202 ist, sondern ein SD200...wenn wir schon bei richtig schauen sind, nech :duck
von ViP-Potsdam
Montag 16. April 2012, 18:40
Forum: Brandenburg: Allgemeines
Thema: [BB] ViP Verkehrsbetrieb Potsdam
Antworten: 202
Zugriffe: 105719

Re: [BB] ViP Verkehrsbetrieb Potsdam

Ah, danke KDA, stimmt, das könnte gut sein, daran hatte ich schon gar nicht mehr gedacht. Ich bin mal gespannt, ob das Endergebnis noch aufgehübscht wird, weil so, wie es aktuell ist, kann das Ding niemals rumdüsen, das muss einfach testweise sein :grin
von ViP-Potsdam
Montag 16. April 2012, 12:49
Forum: Brandenburg: Allgemeines
Thema: [BB] ViP Verkehrsbetrieb Potsdam
Antworten: 202
Zugriffe: 105719

Re: [BB] ViP Verkehrsbetrieb Potsdam

Gerade eben 'nenn O530 gesehen, der hinten rechts scheinbar umgebaut wurde. Weisse "Wand" mit integrierter Nottür (sah mir jedenfalls danach aus). Welcher O530 das war konnte ich nicht mehr erkennen, fuhr auf der Strecke des 699 gen Stern-Center als Betriebsfahrt. Seh ich zum ersten Mal und hab auch...
von ViP-Potsdam
Mittwoch 14. März 2012, 18:51
Forum: Brandenburg: Allgemeines
Thema: [BB] ViP Verkehrsbetrieb Potsdam
Antworten: 202
Zugriffe: 105719

Re: [BB] ViP Verkehrsbetrieb Potsdam

Übrigens, wieso man den Volvo nicht immer auf dem 696er sieht liegt nicht daran, dass er mal aufm Hof steht, sondern auch ab und zu auf dem 699er zu finden ist.
von ViP-Potsdam
Samstag 25. Februar 2012, 01:44
Forum: Brandenburg: Allgemeines
Thema: [BB] ViP Verkehrsbetrieb Potsdam
Antworten: 202
Zugriffe: 105719

Re: [BB] ViP Verkehrsbetrieb Potsdam

Hmm, also ehrlichgesagt können die Teile wegbleiben. Aber das ist zugegebenermaßen meine subjektive Volvo-Meinung. Ich kriege langsam Albträume von dem Gequietsche, wenn die Türen zugehen :grin