Die Suche ergab 207 Treffer

von Jens B.
Mittwoch 24. Mai 2017, 15:03
Forum: Schienenverkehr/Lokportraits/Bahnhofsportraits
Thema: (D) Niederbarnimer Eisenbahn (NEB)
Antworten: 225
Zugriffe: 16239

Re: (D) Niederbarnimer Eisenbahn (NEB)

2 Bilder der RB 54 aus Lindow:
Höhe Gudelacksee Bahnhof Lindow(Mark)
von Jens B.
Dienstag 4. April 2017, 09:03
Forum: News und Aktuelles
Thema: Gasteinsätze auf anderen Höfen
Antworten: 222
Zugriffe: 26788

Re: Gasteinsätze auf anderen Höfen

3254 doch auch auf B.
von Jens B.
Samstag 24. Dezember 2016, 11:34
Forum: Historisches
Thema: Frage zur Wendesituation am U Alt-Tegel
Antworten: 11
Zugriffe: 1864

Re: Frage zur Wendesituation am U Alt-Tegel

Und der N25 endet dort ja jetzt immer noch und fährt über Brunowstr.und Berliner Str. wieder zurück.
von Jens B.
Sonntag 4. Dezember 2016, 07:25
Forum: Straßenbahn/Tram: News und Aktuelles
Thema: Werbelisten (Stand 28.6.17)
Antworten: 34
Zugriffe: 9749

Re: Werbelisten (Stand 3.12.16)

1583 mit Lekker Strom
von Jens B.
Freitag 25. November 2016, 11:40
Forum: Historisches
Thema: Einige Fragen zu ap-Wagen (Historisch)
Antworten: 11
Zugriffe: 1278

Re: Einige Fragen zu ap-Wagen (Historisch)

Nach der 75. Minute war aber Ende mit Fußball schauen und die Kollegen mussten zu den Wagen gehen. Lag Hertha* früh hoch zurück, dann schon wesentlich früher. *Gleiches galt auch bei anderen Spielen (DFB-Pokal etc.). An das Prozedere kann ich mich bei Spielen der Eishockey Preussen in der Jafféhall...
von Jens B.
Dienstag 22. November 2016, 18:44
Forum: News und Aktuelles
Thema: Mahlow ist weg
Antworten: 3
Zugriffe: 592

Re: Mahlow ist weg

Ah, ok.
Ist ja dann auch eine Weltreise von Mariendorf nach Erkner zum 161... :denk2
von Jens B.
Dienstag 22. November 2016, 17:32
Forum: News und Aktuelles
Thema: Mahlow ist weg
Antworten: 3
Zugriffe: 592

Re: Mahlow ist weg

Und das funktioniert platztechnisch?
Oder ist der Hof in Marienfelde so groß, dass da alle ca. 50 Busse (ein paar Nachtwagen sind ja draussen) hinpassen?
von Jens B.
Freitag 14. Oktober 2016, 19:31
Forum: Busverkehr international
Thema: [SE] Busse aus der Region Östergötland und Stockholm
Antworten: 1
Zugriffe: 480

Re: [SE] Busse aus der Region Östergötland und Stockholm

Ich setze mal meine Stockholm Busbilder hier ran: Storstockholms Lokaltrafik, kurz SL, organisiert die Omnibus-Linien in Stockholm. Die Linien 1 bis 4 sind die am stärksten belasteten Linien, bedienen wichtige Hauptverkehrsachsen und werden ausschließlich mit blau lackierten Gelenkbussen gefahren. D...
von Jens B.
Mittwoch 5. Oktober 2016, 09:20
Forum: Berlin: Allgemeines
Thema: Fahrgastsprechtag BVG 2016
Antworten: 8
Zugriffe: 1462

Re: Fahrgastsprechtag BVG 2016

B-V 3591 hat geschrieben:Ich hätte nur eine Frage: was ist bei 122 & 221 mit 'nur noch im Sommerfahrplan' gemeint?

:win:
Ich lese da aber "Sommer Ferienfahrplan" :lie
Das es zu den anderen Ferienterminen nicht mehr zu Einschränkungen kommt.
von Jens B.
Samstag 20. August 2016, 09:15
Forum: News und Aktuelles
Thema: TXL frühestens im Herbst zum Alexanderplatz
Antworten: 9
Zugriffe: 1470

Re: TXL frühestens im Herbst zum Alexanderplatz

Es muss endlich die schon vor über 20 Jahren von der CDU versprochene ÖPNV-Beschleunigung her und nicht die Auto-Politik der SPD und Verkehrslenkung Berlin. CDU die Heilsbringer im ÖPNV? ich glaube, Du hast da was verwechselt oder ich habe die letzten 20 Jahre verpennt... Die CDU ist doch die Auto-...