Die Suche ergab 196 Treffer

von BlackBahamut
Mittwoch 31. Oktober 2012, 21:41
Forum: News und Aktuelles
Thema: Ausbildung bei der BVG
Antworten: 1523
Zugriffe: 422558

Re: Ausbildung bei der BVG

Soll ich in meiner Ausbildung bemerken, das ich OMSI spiele ? und wenn ja, wie, bzw wenn nein, kann ich das anders schreiben, das ich "Erfahrungen" im Busfahrne habe ? Hast du denn Erfahrung mit Busfahren? Weil OMSI mag zwar sehr gut gemacht sein aber ist immernoch weit vonnheutigen Realitaet entfe...
von BlackBahamut
Donnerstag 16. August 2012, 13:35
Forum: News und Aktuelles
Thema: Ausbildung bei der BVG
Antworten: 1523
Zugriffe: 422558

Re: Ausbildung bei der BVG

Der Farbsehtest kommt auf jedenfall dran. Ihr müsst ja Signale erkennen können.

:win:
von BlackBahamut
Montag 13. August 2012, 17:30
Forum: News und Aktuelles
Thema: Ausbildung bei der BVG
Antworten: 1523
Zugriffe: 422558

Re: Ausbildung bei der BVG

Ich hab erfahren das sich ALLE neuen Azubis im sogenannten "Eventbahnhof" Potsdamer Platz treffen und dort die Begrüßung stattfindet, mit Fotos machen natürlich :grin Danach gehts zum Machandelweg und dort geht dann das Organisatorische über die Bühne. Es ist übrigens keineswegs Rohbau, sondern ziem...
von BlackBahamut
Samstag 11. August 2012, 12:48
Forum: News und Aktuelles
Thema: Ausbildung bei der BVG
Antworten: 1523
Zugriffe: 422558

Re: Ausbildung bei der BVG

Deswegen muss es ja nicht heißen das es dieses Kürzel nicht gibt, guck drauf, du hast den doch auch bekommen... So nun back to topic :duck
von BlackBahamut
Donnerstag 9. August 2012, 22:26
Forum: News und Aktuelles
Thema: Ausbildung bei der BVG
Antworten: 1523
Zugriffe: 422558

Re: Ausbildung bei der BVG

Gleisplan U-Bahn > Potsdamer Platz > Rohbaubahnhof Kürzel Pdu. Das es das offiziell nicht gibt ist wohl klar wenns den Bahnhof offiziell nicht gibt... :haeh
von BlackBahamut
Mittwoch 8. August 2012, 21:48
Forum: News und Aktuelles
Thema: Ausbildung bei der BVG
Antworten: 1523
Zugriffe: 422558

Re: Ausbildung bei der BVG

Naja ich denke mal schon das es jetzt getrennt ist, jedenfalls so wie sich das anhört. Was wollen denn die kaufmänischen auf nen Rohbaubahnhof? Finde ich aber irgendwie schade, ich dachte es wird Wert darauf gelegt sich berufübergreifend kennenzulernen? Außerdem fand ich so auch besser, so wusste ma...
von BlackBahamut
Mittwoch 8. August 2012, 12:56
Forum: News und Aktuelles
Thema: Ausbildung bei der BVG
Antworten: 1523
Zugriffe: 422558

Re: Ausbildung bei der BVG

Potsdamer Platz finde ich ja auch komisch... Wenn es wirklich da ist dann sicher im Kino, is aber schon ungewöhnlich, ich glaube Machandelweg wird zunehmend unatraktiver... kann ich gar nicht verstehen :grin Aber wenn es denn so sein sollte kannste ja nochmal schreiben wie das so lief. Interessant f...
von BlackBahamut
Sonntag 5. August 2012, 13:42
Forum: News und Aktuelles
Thema: Ausbildung bei der BVG
Antworten: 1523
Zugriffe: 422558

Re: Ausbildung bei der BVG

Warum sollte er es nicht dennoch versuchen? Jetzt schon zu sagen das wird nichts ist wohl die schlechteste Einstellung. Wer es versucht kann scheitern, wer nicht ist schon gescheitert... Und warum sollte es ein Fehler sein sich da vorzustellen? Nur weil er dahingeht ist die Stelle bei der BVG doch n...
von BlackBahamut
Montag 11. Juni 2012, 16:15
Forum: Alles weitere zur Berliner Straßenbahn/Tram
Thema: Straßenbahn Berlin
Antworten: 156
Zugriffe: 82415

Re: Straßenbahn Berlin

Jupp, der befindet sich am rechten Griff vom Fahrerpult, kaum sichtbar im dezenten silber und ist gut mit dem Daumen erreichbar. Klingt aber grausam und wird deswegen kaum benutzt :grin

Warum die Frage?
von BlackBahamut
Mittwoch 6. Juni 2012, 18:32
Forum: News und Aktuelles
Thema: Ausbildung bei der BVG
Antworten: 1523
Zugriffe: 422558

Re: Ausbildung bei der BVG

Ich glaube du hast einfach den Fehler gemacht und hast zu sehr darauf vertraut das es wie bei den anderen Bewerbern ist, die zum Arzt eingeladen wurden. Aber es steht ja auch nicht im schreiben das du eingestellt wirst... Wenn du genau liest steht da: "(...) wir können Ihnen nunmehr mitteilen, dass ...