Die Suche ergab 26 Treffer

von Alexander
Freitag 8. April 2011, 09:42
Forum: Brandenburg: Allgemeines
Thema: Solaris Trollino 18 in Eberswalde vorgestellt
Antworten: 12
Zugriffe: 8948

Re: Solaris Trollino 18 in Eberswalde vorgestellt

Ich finde die mehrfarbige Matrix genail! :)
von Alexander
Freitag 8. April 2011, 07:35
Forum: News und Aktuelles
Thema: Ausbildung bei der BVG
Antworten: 1523
Zugriffe: 418661

Re: Ausbildung bei der BVG

Ich habe zwar noch kein Bewerbungsgespräch bei der BVG gehabt. Jedoch kann ich so ein paar allgemeine Tipps geben: 1. Zieh dich vernünftig an! Das heißt, dass du nicht in der abgefuckten Jeans vom letzten Wacken-Festival dort antanzt. Es muss aber auch nicht immer zwingend ein Anzug sein. Das ist im...
von Alexander
Freitag 15. Oktober 2010, 21:12
Forum: Allgemeines
Thema: Einfach unakzeptabel...
Antworten: 8
Zugriffe: 4233

Re: Einfach unakzeptabel...

Ich auch! Man kann sich auch aufregen und nachts ist das doch besonders cool, dann wird dem Busfahrer nicht langweilig. Der muss sich nur ein bisschen mehr konzentrieren! :P
von Alexander
Freitag 2. April 2010, 19:02
Forum: Allgemeines
Thema: Fotos von Fahrzeugen der BVG
Antworten: 516
Zugriffe: 140295

Re: Fotos der BVG

Also, mal ganz ehrlich! Das graue beBerlin-Zeichen sieht irgendwie besser aus.
von Alexander
Montag 15. März 2010, 20:33
Forum: News und Aktuelles
Thema: BVG Änderungen 28.März 2010
Antworten: 25
Zugriffe: 14678

Re: BVG Änderungen 28.März 2010

Wie teuer ist der BVG Atlas eigentlich?
von Alexander
Sonntag 7. März 2010, 22:04
Forum: News und Aktuelles
Thema: BVG Änderungen 28.März 2010
Antworten: 25
Zugriffe: 14678

Re: BVG Änderungen 28.März 2010

Ich hätte auch gerne so ein Teil, aber leider kriegt man ihn nicht mehr über die BVG-Website. Allerdings bin ich demnächst wieder in Berlin.

Kriegt man den irgendwo in der Nähe vom Hauptbahnhof?
von Alexander
Donnerstag 7. Januar 2010, 21:43
Forum: Historisches
Thema: ex. BVG MAN in Thüringen
Antworten: 3
Zugriffe: 2881

Re: ex. BVG MAN in Thüringen

Die Busse sind toll. Ganz tolle Geräte. Ich finde es schade, dass manche von den Ds jetzt auf irgendwelchen Schrottplätzen auf ihre Verschrottung warten.
von Alexander
Donnerstag 31. Dezember 2009, 21:40
Forum: News und Aktuelles
Thema: [Wagen 4219] Glätte Unfall
Antworten: 3
Zugriffe: 2510

Re: [Wagen 4219] Glätte Unfall

Wahrscheinlich ist er zu schnell losgefahren und beim Bremsen stand der Vorderwagen schon und der Hinterwagen rutschte nach und auf einmal... RUMPS!!!! So ist es bei uns in Hameln auch mal passiert.
von Alexander
Montag 28. Dezember 2009, 18:38
Forum: News und Aktuelles
Thema: Traurige Nachricht von Hof B
Antworten: 40
Zugriffe: 13541

Re: Traurige Nachricht von Hof B

Mich würde ja der Armaturenträger interessieren. Nur, leider will der derzeitige Eigentümer 1500,00 € für das Teil haben. Das ist doch etwas zu viel.
von Alexander
Sonntag 27. Dezember 2009, 16:40
Forum: News und Aktuelles
Thema: Traurige Nachricht von Hof B
Antworten: 40
Zugriffe: 13541

Re: Traurige Nachricht von Hof B

Wer nimmt denn bitte einen Bus mit Brandschaden? Dieses Fahrzeug kann doch teilweise höchstens noch als Ersatzteilspender verwendet werden, oder?