Die Suche ergab 35 Treffer

von derMarvin
Sonntag 24. April 2016, 18:42
Forum: News und Aktuelles
Thema: Neue Busse für die BVG?
Antworten: 1147
Zugriffe: 975909

Re: Neue Busse für die BVG?

DerMarvin: Ich weiss zwar nicht, woher du diese "Infos" zu Scanaia hast, aber diese sind grundlegend falsch. Die Fahrzeuge brauchen alle 30000Km frisches Öl, und das nicht nur im Motor. Dies sind klare Herstellervorgaben, an die sich auch eine BVG zumindest in der Garantiezeit halten muss. Im Schni...
von derMarvin
Sonntag 24. April 2016, 18:04
Forum: News und Aktuelles
Thema: Neue Busse für die BVG?
Antworten: 1147
Zugriffe: 975909

Re: Neue Busse für die BVG?

Na dann haben wir auf Hof L wahrscheinlich die höchsten Betriebskosten,denn wir haben ja bis auf die EN09 nur alte Kisten ,schon sehr enttäuschend immer mit anzusehen was wir für Schrott zugeschoben bekommen . Neufahrzeuge bei uns auf L ,Fehlanzeige :meck Heute habe ich 1288 gehabt auf 296 ,mal zur...
von derMarvin
Sonntag 10. Mai 2015, 19:39
Forum: Brandenburg: Allgemeines
Thema: OVG
Antworten: 126
Zugriffe: 84901

Re: OVG

Wann trug der die Werbung denn?
von derMarvin
Samstag 2. Mai 2015, 22:19
Forum: Neuheitenankündigungen
Thema: Rietze MB O405 als BVG 2000 Airport Shuttle
Antworten: 3
Zugriffe: 3833

Re: Rietze MB O405 als BVG 2000 Airport Shuttle

Soweit ich weiß vertreibt ausschließlich ATB das Modell (auf 370Stk. limitiert). Habe diesbezüglich ne Mail bekommen. Vom Preis stand nichts drin.

bestellung (at) traditionsbus (dot) de
von derMarvin
Montag 27. April 2015, 21:41
Forum: Fernbusse/Reisebusse
Thema: Megabus Deutschland
Antworten: 4
Zugriffe: 8196

Re: Megabus Deutschland

Wird sicher wie bei Easyjet ablaufen - man zahlt für alles extra.

Aufpreise für:
Gepäck (Menge/Größe/Gewicht)
Sitzplatz/Gang-,Fenstersitzplatz
WLAN
Steckdose
Toilettennutzung
Service/Informationen
etc.

:iro :aetsch2
von derMarvin
Freitag 17. April 2015, 18:59
Forum: News und Aktuelles
Thema: Fahrzeugverschiebung und Linienverschiebung
Antworten: 169
Zugriffe: 99817

Re: Fahrzeugverschiebung und Linienverschiebung

Die Teilung der Linie 125er macht null Sinn, wenn ich das richtig verstehe. 125er -> DL / 225er -> EN? NO GO! Mal daran bedacht was der 125er z.Z. alles an Schüler kutschiert bzw. Schulen "abklappert"? Die Linie ist in meinen Augen allgemein optimal ausgelastet - mit DN's. GN's werden auf dem 125er ...
von derMarvin
Donnerstag 9. April 2015, 19:56
Forum: Omsi Hilfeforum
Thema: Springender Bus und Frage zum Lenkrad
Antworten: 15
Zugriffe: 14509

Re: Springender Bus und Frage zum Lenkrad

Ich muss sagen, wenn ich Omsi2 mit Standartkarte spiele, üpft der Bus bei mir im Bereich Stresow von Ruhleben. Von Nervenklinik schon von Staakenerstr. bis Stresow (5/130). Meine Vermutung ist, dass das ganze mit der " Umsetzung der realen Höhenverläufe auf der Spandau-Karte " zu tun hat. bei Omsi1 ...
von derMarvin
Donnerstag 9. April 2015, 00:20
Forum: Brandenburg: Allgemeines
Thema: Eberswalde erhält einen Ikarus 280.94
Antworten: 12
Zugriffe: 10540

Re: Eberswalde erhält einen Ikarus 280.94

Zurück in die Zukunft :guut
Da stellt sich mir eine Frage, (auch wenn nicht unbedingt zum Thema passend) hat die BVG ihren noch im "Party-Einsatz"?
von derMarvin
Freitag 3. April 2015, 10:15
Forum: News und Aktuelles
Thema: Fahrzeugverschiebung und Linienverschiebung
Antworten: 169
Zugriffe: 99817

Re: Fahrzeugverschiebung und Linienverschiebung

Wie wurde das die Jahre zuvor gehandhabt, wo der 133er mit GN bedient wurde? Der 236er fuhr ja schon immer mit GN, soweit ich weiß :grueb Ja um 2008/2009 herum fuhren desöfteren GN ganztags auf dem 222er. Damals noch mit den MAN GN95 usw. Sogar ein beigefarbender MB GN92 verirrte sich mal auf der L...
von derMarvin
Donnerstag 2. April 2015, 23:42
Forum: News und Aktuelles
Thema: Fahrzeugverschiebung und Linienverschiebung
Antworten: 169
Zugriffe: 99817

Re: Fahrzeugverschiebung und Linienverschiebung

Weiß man schon Wieviel EN von M nach Spandau gehen und Wieviel GN Busse nach Müller kommen ? War der 12.4. bereits? Nach meinem Wissen nicht, also abwarten. In einem Nachbarforum stand auch, dass man den 133er und 222er ab 12.04. die Doppeldecker entziehen möchte. :erstau Beim 133er sehe ich das ei...