Die Suche ergab 105 Treffer

von Mercedes_Citaro
Donnerstag 7. Mai 2020, 22:41
Forum: News und Aktuelles
Thema: Fahrplanwechsel April 2020
Antworten: 36
Zugriffe: 2703

Re: Fahrplanwechsel April 2020

Bvgfabi hat geschrieben:
Donnerstag 7. Mai 2020, 19:54
Nein es fällt nichts weg. Durch die verleihungen nach C fahren dafür GN auf X49.

Stimmt nicht. Vorgabe für den X49 sind wie zuvor EN und wie schon seit längerer Zeit sind immer ein paar GN unterwegs.
von Mercedes_Citaro
Montag 4. Mai 2020, 16:25
Forum: News und Aktuelles
Thema: Fahrplanwechsel April 2020
Antworten: 36
Zugriffe: 2703

Re: Fahrplanwechsel April 2020

Harald01 hat geschrieben:
Samstag 2. Mai 2020, 10:14
Zum Mai übernimmt die Indira auch die Linie 194 mit, sogar in der Woche.
Nein, nur sonntags den E-Wagen.
von Mercedes_Citaro
Samstag 30. November 2019, 07:34
Forum: News und Aktuelles
Thema: Fahrplanwechsel 15.12.19
Antworten: 12
Zugriffe: 2317

Re: Fahrplanwechsel 15.12.19

Ein neues S+U-Bahn Netz ist längst online verfügbar und in den Zügen. Für die Papiersammlung also alles dabei.
von Mercedes_Citaro
Sonntag 11. August 2019, 09:16
Forum: Allgemeines
Thema: Subunternehmer der BVG - Übersicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1742

Subunternehmer der BVG - Übersicht

Ich versuche aktuell es hinzubekommen, eine Chronik der Subunternehmereinsätze auf den BVG-Linien hinzubekommen. Berücksichtigt werden sollen dabei "richtige" Einsätze, d.h. längerfristig, nicht nur im Spätverkehr, sondern min. einen Umlauf oder komplette Linie (einzelne Schülerwagen durch BVG lasse...
von Mercedes_Citaro
Donnerstag 14. März 2019, 18:44
Forum: News und Aktuelles
Thema: Suche: PDF-Dateien mit Änderungen 23.06.2005 und 08.08.2005
Antworten: 0
Zugriffe: 1518

Suche: PDF-Dateien mit Änderungen 23.06.2005 und 08.08.2005

Hallo,

hat jemand von euch von damals noch den Flyer zu den Änderungen als pdf-Version?
Auch mit der Vergangenheitssuche fand ich nur die Pressemitteilung, leider nicht mehr die Download-Datei. Soll 4,6 MB groß gewesen sein.
von Mercedes_Citaro
Mittwoch 28. November 2018, 06:51
Forum: News und Aktuelles
Thema: Gasteinsätze auf anderen Höfen
Antworten: 3098
Zugriffe: 461993

Re: Gasteinsätze auf anderen Höfen

Das drüfte wohl u.a. daran liegen das Fahrzeuge ausgemustert wurden, ohne den entsprechenden Ersatz zu haben. (3149, 3159, 3160, 3173 etc.) Zudem gab es da noch Personalwechsel in der ZD, seit dem wird ja lieber verliehen und die BVG-Dollar wandern vom einen Hof zum anderen. Meinst du nicht zufälli...
von Mercedes_Citaro
Mittwoch 21. November 2018, 14:46
Forum: Rätsel
Thema: (Rätsel) Veränderte Haltestellennamen ab 09.12.18
Antworten: 6
Zugriffe: 2336

Re: (Rätsel) Veränderte Haltestellennamen ab 09.12.18

Eigentlich sollte dieser Text im Fahrplanwechselthread erscheinen, aber ich dachte mir, das ist zu einfach und mache daraus besser ein Rätsel um die Zeit bis zur offiziellen Veröffentlichung zu verkürzen und (falls es rege Teilnahme gibt) nicht den genannten Thread zuzumüllen. Bist du sicher, dass ...
von Mercedes_Citaro
Dienstag 10. Juli 2018, 17:56
Forum: News und Aktuelles
Thema: Nicht kommunizierte Fahrplanänderungen
Antworten: 34
Zugriffe: 11900

Re: Nicht kommunizierte Fahrplanänderungen

Der 162 hält schon lange an der Haltestelle Freiheit.
von Mercedes_Citaro
Dienstag 17. April 2018, 19:39
Forum: News und Aktuelles
Thema: Neue Busse für die BVG?
Antworten: 1054
Zugriffe: 293044

Re: Neue Busse für die BVG?

sg321ul hat geschrieben:
Dienstag 17. April 2018, 10:07
in der Berliner Linienchronik wurde am 15.04.2018 gemeldet, das 1689 zugelassen wurde.

Warum steht 1689 heute am 17.04.2018 mit Überführungskennzeichen auf L???
Ich kann mich auch nur auf Quellen verlassen. Danke ;)
von Mercedes_Citaro
Montag 20. November 2017, 14:11
Forum: S-Bahn: News und Aktuelles
Thema: Werbung auf (Berliner) S-Bahn Wagen wieder verboten
Antworten: 6
Zugriffe: 2943

Re: Werbung auf (Berliner) S-Bahn Wagen wieder verboten

Britzer Junge hat geschrieben:
Samstag 18. November 2017, 08:32
Wenn aufgrund der Ausfälle die Werbekunden gekündigt hätten wäre das für mich nachvollziehbar, aber seitens der S-Bahn? Dann sollen sie sich bei der nächsten Tariferhöhung raus halten mit Argumenten ;-)
Da hört man ja eher immer die BVG klagen ...