Die Suche ergab 456 Treffer

von 3413
Samstag 28. Oktober 2023, 04:45
Forum: Allgemeines
Thema: Bildersuche Subunternehmer (vor 2009)
Antworten: 1
Zugriffe: 456

Re: Bildersuche Subunternehmer (vor 2009)

Hallo Fabian, ich komme erst ab Mitte November wieder an meine Bilderliste. Daher kann ich jetzt nicht adhoc sagen, bei welchen Wagen ich helfen könnte. Sub-Busse sind und waren für mich immer nur Nebenschauplatz, aber beim einen oder anderen Wagen kann ich vielleicht helfen. Zwei Anmerkungen schon ...
von 3413
Freitag 27. Oktober 2023, 08:45
Forum: Allgemeines
Thema: Gezielte Angriffe auf Fahrgäste mit ÖPNV-Hobby
Antworten: 54
Zugriffe: 17561

Re: Gezielte Angriffe auf Fahrgäste mit ÖPNV-Hobby

Naja, vielleicht sollten wir mit dem Thema ganz anders umgehen: Don't feed the trolls. Manchmal ist es ja so, dass sich Leute / Parteien mit extremen Meinungen erst recht durch Reaktionen angespornt fühlen. Vielleicht ist die bessere Taktik, auf die Postings gar nicht mehr einzugehen. Zumindest ich ...
von 3413
Freitag 27. Oktober 2023, 04:01
Forum: Allgemeines
Thema: Gezielte Angriffe auf Fahrgäste mit ÖPNV-Hobby
Antworten: 54
Zugriffe: 17561

Große Verschwörung

Anders, Ganz wichtig bitte: Schildere bitte in der Mail ausdrücklich, dass diese Vorfälle immer stattfinden, um dich in Deinem Hobby zu diskriminieren. Diese gezielten Angriffe würde ich jetzt so auch nicht mehr tolerieren. Vielleicht weiss die Beschwerdestelle dann auch, warum die 5.000 (?) im Fahr...
von 3413
Mittwoch 25. Oktober 2023, 04:46
Forum: Allgemeines
Thema: Gezielte Angriffe auf Fahrgäste mit ÖPNV-Hobby
Antworten: 54
Zugriffe: 17561

Definition "Diskriminierung" gem. LADG

Nachtrag noch: Gemäß Punkt 6 auf dieser Seite: https://www.berlin.de/sen/lads/recht/ladg/fragen-und-antworten/ "Was ist eine Diskriminierung: Diskriminierung hat viele Facetten. Entsprechend unterscheidet das LADG zwischen mehreren Formen der Diskriminierung: Eine unmittelbare Diskriminierung liegt ...
von 3413
Mittwoch 25. Oktober 2023, 04:29
Forum: Allgemeines
Thema: Gezielte Angriffe auf Fahrgäste mit ÖPNV-Hobby
Antworten: 54
Zugriffe: 17561

Re: Gezielte Angriffe auf Fahrgäste mit ÖPNV-Hobby

Ah, danke. Gut zu wissen.

Gruß
C
von 3413
Mittwoch 25. Oktober 2023, 03:14
Forum: Allgemeines
Thema: Gezielte Angriffe auf Fahrgäste mit ÖPNV-Hobby
Antworten: 54
Zugriffe: 17561

Wie man aus einer Mücke einen Elefanten macht....

a) Eine direkte Relation vom Hauptbahnhof zum Waldfriedhof ist mir neu. b) Hatten wir schon mal: Wenn du ernst genommen werden möchtest solltest aus jedem dich triggernden Vorkommnis nicht so ein Affäre machen. Wie schon einmal geschrieben vermute ich ein entsprechendes Verhalten im Vorfeld, weshalb...
von 3413
Freitag 29. September 2023, 08:04
Forum: Allgemeines
Thema: Gezielte Angriffe auf Fahrgäste mit ÖPNV-Hobby
Antworten: 54
Zugriffe: 17561

Re: Selber Schuld!!!

Heute erneuter gezielter Angriff auf meine Person auf der :bus: 285. Anders, zum wiederholten Mal. Ein Angriff ist, wenn du körperlich attakiert wirst! Das ist definitiv nicht der Fall. Abfahrt am Waldfriedhof Dahlem um 19.37 Uhr fuhr mutwillig durch obwohl ich deutlich sichtbar am hell erleuchtete...
von 3413
Donnerstag 17. August 2023, 04:55
Forum: Allgemeines
Thema: Gezielte Angriffe auf Fahrgäste mit ÖPNV-Hobby
Antworten: 54
Zugriffe: 17561

BETRIEBLICHE UNREGELMÄßIGKEITEN SIND KEINE "Gezielte Angriffe..."

Ich hätte noch eine Bitte an alle, die auf diesen Diskussionsverlauf antworten: BITTE ÄNDERT BEI EUREN ANTWORTEN DIE ÜBERSCHRIFT AB. So werden wir zwar nicht Anders' Sicht auf die Welt ändern, es wäre aber sein Stellungnahme zu seiner - in dieser Hinsicht - völlig kruden Weltanschauung. Gruß C
von 3413
Donnerstag 17. August 2023, 03:23
Forum: Allgemeines
Thema: Gezielte Angriffe auf Fahrgäste mit ÖPNV-Hobby
Antworten: 54
Zugriffe: 17561

BETRIEBLICHE UNREGELMÄßIGKEITEN SIND NICHT "Gezielte Angriffe auf Fahrgäste... "

So sehe ich es auch. Letzten Samstag setzten mind. 2 Kurse Mittags auf dem 285 aus. Dank der Verlängerung fährt man immer im Wechsel, somit schöne Lücken auch zum Waldfriedhof. Eine Zeit lang hatte ja jeder Hof seine Dienste zum einsparen, aber wie man sieht klappt es nicht wirklich. Immerhin ist d...
von 3413
Dienstag 15. August 2023, 04:11
Forum: Berlin: Allgemeines
Thema: Registeranfragen
Antworten: 0
Zugriffe: 2882

Registeranfragen

Für alle, die sporadisch auch ein wenig recherchieren und sofern noch nicht bekannt:

Ab sofort kann jedermann online kostenfrei Registeranfragen stellen.

Folgende Register stehen zur Verfügung:

https://www.unternehmensregister.de/ureg/

https://www.handelsregister.de/rp_web/welcome.xhtml

Gruß
C