Die Suche ergab 5 Treffer

von NIAG - Fan
Donnerstag 3. Mai 2012, 19:43
Forum: Historisches
Thema: Ex BVG MB O 405 N in Moers
Antworten: 4
Zugriffe: 4463

Re: Ex BVG MB O 405 N in Moers

Mensch, das ging ja schnell. Klasse!

:dan

LG
von NIAG - Fan
Donnerstag 3. Mai 2012, 17:45
Forum: Historisches
Thema: Ex BVG MB O 405 N in Moers
Antworten: 4
Zugriffe: 4463

Ex BVG MB O 405 N in Moers

Hallo liebe Forengemeinde, seit geraumer Zeit fährt bei uns ein (vermutlich) ehemaliges Fahrzeug der BVG bei uns im Auftragsverkehr der NIAG. Irgendwie finde ich keine Informationen zu dem Fahrzeug, welche Wagennummer und Baujahr dieses Fahrzeug hat. Da der derzeitige Besitzer "Wettels Touristik" au...
von NIAG - Fan
Samstag 7. April 2012, 07:32
Forum: Busverkehr international
Thema: (USA) Busse in New York
Antworten: 1
Zugriffe: 5570

Re: Busse in New York

Sehr sehr schöne Bilder, danke fürs zeigen. Hätte nicht gedacht, dass die MCI noch im Einsatz sind. Schade, dass man die Greyhound Scenicruiser und GM Fishbowl Busse nur noch auf Sonderfahrten oder bei speziellen Museen zu sehen bekommt. Einen solchen zu sehen, wäre sicherlich ein Highlight. Ich wei...
von NIAG - Fan
Sonntag 22. Januar 2012, 20:14
Forum: Reiseberichte
Thema: (A) Tour nach Salzburg
Antworten: 9
Zugriffe: 12467

Re: [21.01.2012] Fototour nach Salzburg

André94 hat geschrieben:
Ich hoffe, euch hat der Bericht gefallen.

Grüße,
André
Doofe Frage, na klar :wink: Ich finde deine Fotoberichte immer sehr gelungen. Und die alten MAN Hochboden-Obusse sind einfach nur genial. Danke fürs zeigen. :guut

LG
von NIAG - Fan
Montag 17. Oktober 2011, 16:25
Forum: Reiseberichte
Thema: (H) Busse und Bahnen in Budapest
Antworten: 23
Zugriffe: 18186

Re: [H] Busse und Bahnen in Budapest

Erstmal ein dickes Lob für den Thread bis jetzt. Hätte nicht gedacht, dass Budapest Bustechnisch so abwechslungsreich und interessant ist.

Zum versteckten Bus: Würde sagen, er befindet sich auf dem Wasser hinter dem ersten Schiff. :wink:

LG