Die Suche ergab 45 Treffer

von Tim Asare
Freitag 10. Januar 2014, 21:28
Forum: News und Aktuelles
Thema: Problembus M41
Antworten: 16
Zugriffe: 10443

Re: Problembus M41

Jens B. hat geschrieben:Ein X41 wäre sicher eine gute Sache, allerdings würde ich ihn dann nicht zu lang machen, da der ja auch im Stau steht. Schöneweide- Hermannplatz(Hbf.) würde sicher reichen. Oder aus Köpenick kommend zum Hermannplatz.
Oder besser Baumschulenstraße - Hallesches Tor- (Hbf) ?
von Tim Asare
Freitag 22. November 2013, 09:18
Forum: Allgemeines
Thema: Die BVG bei YouTube
Antworten: 7
Zugriffe: 5098

Re: Die BVG bei YouTube

Ich vermute mal, dass "Kutschi" einen Filmer meint, der neben dem Fahrer gesessen hat und den Fahrer, nicht nen Bus gefilmt hat. Das finde ich garnicht gut. Es gibt ja auch §22 und §23 des Kunsturhebergesetzes. Und wenn man den Fahrer filmt tritt ganz klar das Persönlichkeitsrecht ein. Außerdem mach...
von Tim Asare
Dienstag 29. Oktober 2013, 23:16
Forum: News und Aktuelles
Thema: Geplante Umleitungen und SEV's
Antworten: 597
Zugriffe: 305082

Re: Geplante Umleitungen und SEV's

Stimmt ja. Nadenn is ja gut. :-)
von Tim Asare
Montag 28. Oktober 2013, 10:31
Forum: News und Aktuelles
Thema: Geplante Umleitungen und SEV's
Antworten: 597
Zugriffe: 305082

Re: Geplante Umleitungen und SEV's

Der 68 SEV ist dann mal ne Linie wo ich mir die 18er VDL`s überhaupt nicht wünsche...... :duck
von Tim Asare
Montag 21. Oktober 2013, 20:35
Forum: News und Aktuelles
Thema: Neue Busse für die BVG?
Antworten: 1147
Zugriffe: 983431

Re: Neue Busse für die BVG?

Naja BVG-Lack is auch übertrieben. Er is einfach nur gelb.
von Tim Asare
Montag 14. Oktober 2013, 12:57
Forum: Allgemeines
Thema: Spielerei am Atron/Almex Drucker ;)
Antworten: 13
Zugriffe: 9611

Re: Spielerei am Atron/Almex Drucker ;)

Denkst du ernsthaft, dass hier jemand öffentlich im Forum interne Listen von Zielcodes einstellt? :wink:
von Tim Asare
Mittwoch 2. Oktober 2013, 19:33
Forum: News und Aktuelles
Thema: Überfüllte und verspätungsanfällige Buslinien
Antworten: 7
Zugriffe: 4962

Re: Überfüllte und verspätungsanfällige Buslinien

Also für so schlimm halte ich den 187er garnicht.....
von Tim Asare
Samstag 10. August 2013, 08:32
Forum: News und Aktuelles
Thema: Neue Busse für die BVG?
Antworten: 1147
Zugriffe: 983431

Re: Neue Busse für die BVG?

Ok Sorry hab vergessen "Berkhof" dazu zu schreiben. :D
von Tim Asare
Freitag 9. August 2013, 21:28
Forum: News und Aktuelles
Thema: Neue Busse für die BVG?
Antworten: 1147
Zugriffe: 983431

Re: Neue Busse für die BVG?

Diese Fahrzeuge heißen übrigens:
VDL Ambassador 200 und haben das Baujahr 2006.
von Tim Asare
Samstag 6. Juli 2013, 19:38
Forum: Allgemeines
Thema: Hauptverkehrszeit in Berlin?
Antworten: 12
Zugriffe: 6729

Re: Hauptverkehrszeit in Berlin?

Der Takt vom N8 ist ja vor garnicht so langer Zeit sogar verdichtet worden. SUPER aber: immer noch zu wenig. :traur Gibt es da nicht sogar E-Wagen?! Also das ist wirklich eine sehr ausgelastete Linie. Meiner meinung nach könnte da sogar ein 7/7/6 Takt von Hackescher Markt bis zum Hermannplatz nicht ...