Die Suche ergab 70 Treffer

von zwan
Dienstag 30. Januar 2024, 18:34
Forum: News und Aktuelles
Thema: Streiks bei der BVG 2024
Antworten: 19
Zugriffe: 1165

Re: Streiks bei der BVG 2024

Schröder, BVB & DB Regio Bus fahren aber oder sind die auch betroffen?
von zwan
Freitag 17. November 2023, 18:04
Forum: News und Aktuelles
Thema: Corona Minderleistung ab Januar 2022
Antworten: 21
Zugriffe: 7489

Re: Corona Minderleistung ab Januar 2022

Leider wirklich traurige Entwicklung. Wie bei dem Fahrgastsprechtag von der BVG auch gesagt. Vor 20 Jahren gab es kein Geld für Leistungen und es musste gekürzt werden und heute gibt es das Geld für Mehrleistung aber keine Fahrer. Es ist egal in welcher Branche, alle haben kein Personal. In meinen U...
von zwan
Montag 9. Oktober 2023, 11:54
Forum: News und Aktuelles
Thema: Angebotsänderungen 2023
Antworten: 18
Zugriffe: 6229

Re: Angebotsänderungen 2023

Wo fährt Schröder eigentlich nun verstärkt mit seinen EN nachdem die Verstärker auf der Linie 112 wieder zur BVG übergingen?!
von zwan
Dienstag 3. Oktober 2023, 20:30
Forum: News und Aktuelles
Thema: Neue Busse für die BVG?
Antworten: 1147
Zugriffe: 975419

Re: Neue Busse für die BVG?

Die Ladeinfrastruktur wächst aktuell nicht so mit aus meinem Ermessen, mal sehen ob man wirklich mit den ersten Fahrzeugen 2024 rechnen kann. Vergangenes Jahr im Juni gab es am Hof Spandau ein Event zur Elektrobusmobilität wo ua. diverse Fahrzeuge vorgestellt wurden. Dort wurde für die ca.350 E-GN ...
von zwan
Dienstag 8. August 2023, 16:06
Forum: News und Aktuelles
Thema: Gasteinsätze auf anderen Höfen
Antworten: 3921
Zugriffe: 1309361

Re: Gasteinsätze auf anderen Höfen

Hat L auch die entsprechenden Ladevorrichtungen erhalten?
Mir war nur bekannt dass C & B je 30 Elektro Wagen erhalten sollte.
Wie viele sollten es auf L dauerhaft werden?
von zwan
Dienstag 27. Juni 2023, 15:22
Forum: News und Aktuelles
Thema: Angebotsänderungen 2023
Antworten: 18
Zugriffe: 6229

Re: Angebotsänderungen 2023

M43: 5' Verstärker MO-FR Boddinstr. <> Eichenstr. (alle 20 Minuten, Taktlückenfüllung M43,166) 187: 5' Verstärker MO - FR Früh HVZ & Nachmittag HVZ Innsbrucker Platz <> Insulaner (alle 20 Minuten, Taktlückenfüllung 187,143) 187: 10' Verstärker am SA & SO bis U Kurfürstenstr. (Samstags wurde vor Änd...
von zwan
Dienstag 20. Juni 2023, 10:02
Forum: News und Aktuelles
Thema: Angebotsänderungen 2023
Antworten: 18
Zugriffe: 6229

Re: Angebotsänderungen 2023

Interessant! Und welche Leistungen gibt Schröder ab?
von zwan
Dienstag 20. Juni 2023, 00:07
Forum: News und Aktuelles
Thema: Angebotsänderungen 2023
Antworten: 18
Zugriffe: 6229

Re: Angebotsänderungen 2023

Dann irre ich mich da vielleicht doch. Dachte der Samstag war immer schon bis Turmstraße.
Aber kann schon sein, da ab 2005/2006 nur bis Innsbrucker Platz gefahren wurde am Samstag.
von zwan
Montag 19. Juni 2023, 16:26
Forum: News und Aktuelles
Thema: Angebotsänderungen 2023
Antworten: 18
Zugriffe: 6229

Angebotsänderungen 2023

Zum diesjährigen Ferienbeginn wird der Ferienfahrplan ab dem 17.07. nicht nur wie üblich ausgedühnt sondern einige Leistungen werden aus dem bereits seit knapp einem Jahr bestehenden reduzierten Fahrplan nun wieder aufgestockt: M43: 5' Verstärker MO-FR Boddinstr. <> Eichenstr. (alle 20 Minuten, Takt...
von zwan
Dienstag 16. Mai 2023, 14:36
Forum: News und Aktuelles
Thema: Wann kommen denn nun die neuen Busse bei Schröder, BVB
Antworten: 61
Zugriffe: 15192

Re: Wann kommen denn nun die neuen Busse bei Schröder, BVB

Genau heute früh dachte ich mir das auch im 106er als ich nach langer Zeit wieder einen alten Citaro hatte. Der Wagen war so schmutzig und herunter gekommen. Aber ich muss sagen, auf meiner Hauslinie 106 sind nur noch wenige alte Wagen anzutreffen. Aber was wirklich nicht geht, und das hatte ich sel...