Die Suche ergab 94 Treffer

von Astralavista
Montag 13. Mai 2019, 09:32
Forum: Allgemeines
Thema: Betriebshof E-Busse - allerdings in Hamburg
Antworten: 9
Zugriffe: 667

Re: Betriebshof E-Busse - allerdings in Hamburg

Klausi1971 hat geschrieben:
Freitag 10. Mai 2019, 06:58
Richard-Tauber Damm gibt es keine freie Grundstücke.
wenn dann eher in der Säntisstraße
Das ist alles die gleiche Ecke :iro
von Astralavista
Mittwoch 1. Mai 2019, 23:57
Forum: Allgemeines
Thema: Betriebshof E-Busse - allerdings in Hamburg
Antworten: 9
Zugriffe: 667

Re: Betriebshof E-Busse - allerdings in Hamburg

-CW- hat geschrieben:
Dienstag 30. April 2019, 15:50
Linie67 hat geschrieben:
Dienstag 30. April 2019, 13:16
Als erstes wird I ausgebaut.
Die BVG plant als nächste Standorte für E-Busse Köpenicker Landstr. und Rummelsburger Landstr.
Britz war doch auch im Gespräch... :nix
Vom hören sagen haue ich noch den Richard–Tauber–Damm in die Runde für einen geplanten E–Bushof. :nix
von Astralavista
Donnerstag 3. Januar 2019, 00:07
Forum: News und Aktuelles
Thema: Gasteinsätze auf anderen Höfen
Antworten: 2482
Zugriffe: 263120

Re: Gasteinsätze auf anderen Höfen

4587 auf B
von Astralavista
Sonntag 23. September 2018, 11:17
Forum: News und Aktuelles
Thema: Gasteinsätze auf anderen Höfen
Antworten: 2482
Zugriffe: 263120

Re: Gasteinsätze auf anderen Höfen

B-V 3294 hat geschrieben:
Freitag 21. September 2018, 17:16
3109, 3157, 3310 zurück auf I

3280 bekommt auf I ne Genesungskur.
Der wurde für den Parcours der Bus EM genutzt.
von Astralavista
Samstag 28. April 2018, 22:26
Forum: News und Aktuelles
Thema: Neue Busse für die BVG?
Antworten: 1028
Zugriffe: 229113

Re: Neue Busse für die BVG?

Wäre gutmöglich das es für den Süden bald ein neuer Hof errichtet wird. Erstens weil sich ja schon seit Jahren die Bewohner (ex BVGer) um den Hof Britz aufregen wegen laufenden Motoren und der Süd/Westen Süd/Osten immer mehr zu einem Ballungsgebiet werden. + Hof B platzt jetzt schon aus allen Nähten...
von Astralavista
Dienstag 13. März 2018, 20:41
Forum: News und Aktuelles
Thema: Geplante Umleitungen und SEV's
Antworten: 486
Zugriffe: 133236

Re: Geplante Umleitungen und SEV's

Der M46 ist im Grundfahrplan bereits zur Johannisthaler Chaussee umgesetzt. ABER es gibt keine Genehmigung zum Bau einer Wende-LSA im Bereich Kirschnerweg. Ist das Problem mit dem Wenden an der Johannisthaler Chaussee aus dem Weg geräumt, dann fährt der M46 zur Johannisthaler Chaussee. Der U Britz-...
von Astralavista
Dienstag 13. März 2018, 11:12
Forum: News und Aktuelles
Thema: Geplante Umleitungen und SEV's
Antworten: 486
Zugriffe: 133236

Re: Geplante Umleitungen und SEV

[ Ab dem Montag, den 05.03.2018 sollen Bauarbeiten stattfinden in der Wendekehre U Britz-Süd/Gutschmidtstr. für ca. 4 Wochen. Dadurch müssen die M46 und die SEV U7(abends) über Gutschmidtstr.-Buckower Damm-Schlosserweg-Buckower Damm-Gutschmidtstr. wenden. Verstehe ich nicht so ganz, da doch mal die ...
von Astralavista
Dienstag 13. Februar 2018, 15:19
Forum: News und Aktuelles
Thema: Neue Busse für die BVG?
Antworten: 1028
Zugriffe: 229113

Re: Neue Busse für die BVG?

S4300 hat geschrieben:
Dienstag 13. Februar 2018, 15:05
Ab Februar sollten doch auch die neuen VDL anrollen. Gibt es schon was in diese Richtung? (genauerer Zeitpunkt)
Vom hören sagen soll es da wohl wieder Schwierigkeiten geben :grueb
von Astralavista
Mittwoch 10. Januar 2018, 12:26
Forum: News und Aktuelles
Thema: Gasteinsätze auf anderen Höfen
Antworten: 2482
Zugriffe: 263120

Re: Gasteinsätze auf anderen Höfen

4132, 4692, 4695 = M
von Astralavista
Mittwoch 10. Januar 2018, 12:24
Forum: News und Aktuelles
Thema: Neue Busse für die BVG?
Antworten: 1028
Zugriffe: 229113

Re: Neue Busse für die BVG?

B wird in den kommenden 4 Wochen 45 Scania bekommen damit ein Wagenendbestand von 94–96 Gelenkbussen besteht. Solaris verschwinden dann komplett von B. Die restlichen Scania gehen nach S. Auch VDL wird B wieder bekommen das werden so um die 16–18 werden. Der Rest nach C und evtl. ein 3. Hof noch. Un...