Die Suche ergab 109 Treffer

von Astralavista
Mittwoch 27. Mai 2020, 14:21
Forum: News und Aktuelles
Thema: Gasteinsätze auf anderen Höfen
Antworten: 3061
Zugriffe: 456864

Re: Gasteinsätze auf anderen Höfen

Linie67 hat geschrieben:
Mittwoch 27. Mai 2020, 12:31
Der soll für ca. 2 Wochen da bleiben wegen Test vergrößerte Fahrer-Trennscheibe. Es ist im Gespräch das der die anderen Höfe auch noch erreicht.
Hoffentlich oder ob Britz in der ganzen Planung vergessen wird :nix
von Astralavista
Dienstag 26. Mai 2020, 22:58
Forum: News und Aktuelles
Thema: Fahrplanwechsel April 2020
Antworten: 36
Zugriffe: 2337

Re: Fahrplanwechsel April 2020

Laut VBB soll er über Mariendorfer Damm - Johannisthaler Chaussee - Rudower Straße zum BER mit den Haltepunkten - Tauernallee/Säntisstr. - Mariendorfer Damm/Buckower Chaussee - Quarzweg/Marienfelder Chaussee - Rufacher Weg - Alt-Buckow - U Johannisthaler Chaussee - Lipschitzallee/Fritz-Erler-Allee -...
von Astralavista
Dienstag 26. Mai 2020, 21:34
Forum: News und Aktuelles
Thema: Fahrplanwechsel April 2020
Antworten: 36
Zugriffe: 2337

Re: Fahrplanwechsel April 2020

Zur Eröffnung des BER ist die Rede von einem :xbus: 71 U Alt-Mariendorf <-> BER Terminal 1-2.

Ist denn schon die genaue Linienführung bekannt?
von Astralavista
Samstag 11. April 2020, 10:12
Forum: News und Aktuelles
Thema: S Lichtenrade und die Bahnhofstr in Lichtenrade von 2020 bis 2025
Antworten: 30
Zugriffe: 3307

Re: S Lichtenrade und die Bahnhofstr in Lichtenrade von 2020 bis 2025

Wenn da alles plattgemacht wird für Baufreiheit, wie fährt dann künftig der 172er? Ab Barnetstr.geradeaus zum S Schichauweg oder darüberhinaus weiter über Illigstr.zur Wünsdorfer und zurück direkt Wünsdorfer? Und der M76 der ja direkt die Bahnhofstr.bedient und dann nicht wenden kann? Der :bus: 172...
von Astralavista
Freitag 6. März 2020, 08:54
Forum: News und Aktuelles
Thema: Kooperation BVG/RVS!?
Antworten: 22
Zugriffe: 1865

Re: Kooperation BVG/RVS!?

Ok das ist mir neu :haeh :grueb :erstau
von Astralavista
Donnerstag 5. März 2020, 11:40
Forum: News und Aktuelles
Thema: Kooperation BVG/RVS!?
Antworten: 22
Zugriffe: 1865

Re: Kooperation BVG/RVS!?

Welcher neue Hof wird schon gebaut? Schafft man es den noch 2021 in Betrieb zu nehmen? An der Minna-Todenhagen-Brücke ist noch Brachland. Er meint sicherlich den an der Säntisstaße denn schließlich musste ja schon die erste Lagerhalle weichen und dahinter wurde schon eine Art Wanne ausgegrubbert :n...
von Astralavista
Mittwoch 4. März 2020, 12:35
Forum: News und Aktuelles
Thema: Kooperation BVG/RVS!?
Antworten: 22
Zugriffe: 1865

Re: Kooperation BVG/RVS!?

Linie67 hat geschrieben:
Mittwoch 4. März 2020, 09:32
3 Eindecker mehr auf dem Hof B sollten sich gerade noch unterbringen lassen.
Die hat man doch schon eh als Reserve
von Astralavista
Mittwoch 4. März 2020, 09:26
Forum: News und Aktuelles
Thema: Kooperation BVG/RVS!?
Antworten: 22
Zugriffe: 1865

Re: Kooperation BVG/RVS!?

Und aus welcher Richtung kommend? Also ist die Planung des 744er, die hier verlinkt wurde, schon wieder hinfällig? :grueb Ja tut mir leid so wie es aussieht ja wobei ich aber denke dass die Linienführung ab U Rudow bis S Schönefeld so bleibt. Zumindest wurde dieser Teil im Schönefelder Anzeiger nic...
von Astralavista
Freitag 28. Februar 2020, 23:48
Forum: News und Aktuelles
Thema: Kooperation BVG/RVS!?
Antworten: 22
Zugriffe: 1865

Re: Kooperation BVG/RVS!?

65er Jumbo hat geschrieben:
Freitag 28. Februar 2020, 20:33
186er hat geschrieben:
Freitag 28. Februar 2020, 19:25
Das soll ab wann in Kraft treten`?
mit Ende der Sommerferien
Genau
von Astralavista
Freitag 28. Februar 2020, 14:22
Forum: News und Aktuelles
Thema: Kooperation BVG/RVS!?
Antworten: 22
Zugriffe: 1865

Re: Kooperation BVG/RVS!?

Bei der neuen Linienführung des 744 sieht es aus, als würden dafür die 172E-Wagen bis Warmensteinacher Str.entfallen als Kompensation. Weder noch: Der :bus: 744 wird alle 20 min in der Zeit von 6-20h zum U Lipschitzallee bzw zum Gesundheitszentrum fahren und wird komplett von der BVG betrieben. Der...