Die Suche ergab 18 Treffer

von 147-Driver
Samstag 25. Juni 2016, 12:54
Forum: News und Aktuelles
Thema: DL 3492 an Brücke in Steglitz verunfallt
Antworten: 12
Zugriffe: 9595

Re: DL 3492 an Brücke in Steglitz verunfallt

Also zunächst finde ich es erstmal richtig nicht auf die vermutlich junge Kollegin einzuprügeln.Die hat jetzt sowas von den Kopf voll ich möchte nicht in Ihrer Haut stecken.Niemand fährt einen Bus mit Absicht gegen die Brücke.Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen.Ich denke das war eine Mischung ...
von 147-Driver
Samstag 1. November 2014, 09:30
Forum: News und Aktuelles
Thema: Fahrzeugverschiebung und Linienverschiebung
Antworten: 169
Zugriffe: 100701

Re: Fahrzeugverschiebung und Linienverschiebung

Meine Vermutung sagt mir das als erstes die SOL GN05 nach L versetzt.Dann denke ich wird I die ganzen 07er komplett kriegen.Die 08er werden nach B gehen und die 09er zum Schluß nach L oder I.Aber alles reine Spekulation.

Gruß O.
von 147-Driver
Freitag 19. September 2014, 16:31
Forum: Allgemeines
Thema: BVG Linien Überland
Antworten: 20
Zugriffe: 13174

Re: BVG Linien Überland

Habe heute auf der Barnimer Linie 893 die nach Hohenschönhausen Prerower Platz fährt den BVG Wg.1667 von der Indira Gandhi Str gesehen.

Gruß O.
von 147-Driver
Mittwoch 17. September 2014, 09:29
Forum: Allgemeines
Thema: BVG Linien Überland
Antworten: 20
Zugriffe: 13174

Re: BVG Linien Überland

und was ist mit dem 118er und X10 nach Teltow ? Kenn mich da unten nicht so gut aus als Nordberliner aber die fahren doch auch in die "Pampa"
von 147-Driver
Mittwoch 17. September 2014, 09:25
Forum: Allgemeines
Thema: BVG Linien Überland
Antworten: 20
Zugriffe: 13174

Re: BVG Linien Überland

:bus: 125 fährt zwar noch auf Berliner Gebiet auf der B96 zwischen Frohnau,Am Pilz und Hubertusweg zur Endhst.Invalidensiedlung.

Gruß O.
von 147-Driver
Mittwoch 23. Juli 2014, 08:44
Forum: News und Aktuelles
Thema: Neue Busse für die BVG?
Antworten: 1147
Zugriffe: 986006

Re: Neue Busse für die BVG?

Habe heute früh um 9 den 4425 auf der Berliner Allee Richtung Bf I fahren sehen.
von 147-Driver
Mittwoch 11. Juni 2014, 14:24
Forum: Historisches
Thema: Frage zur alten Linie 15
Antworten: 15
Zugriffe: 8008

Re: Frage zur alten Linie 15

Upps :doo doch schon wieder so lange her.Na denn erstmal danke für diese Richtigstellung.

Gruß O.
von 147-Driver
Mittwoch 11. Juni 2014, 09:43
Forum: Historisches
Thema: Frage zur alten Linie 15
Antworten: 15
Zugriffe: 8008

Re: Frage zur alten Linie 15

Nutzung zwischen 01.10.1979 und ???(Irgendwann um die Jahrtausendwende). Hallo,nach meiner Erinnerung wurde die Endhst.WittenauerStr. Höhe Sportcentrum bis Ende 2004 angefahren.Dort wurden ja die Metrobuslinien eingeführt und dabei kam es zu erheblichen Linienumstellungen im MV.Dabei wurde die Linie...
von 147-Driver
Donnerstag 15. Mai 2014, 14:44
Forum: News und Aktuelles
Thema: Neue Busse für die BVG?
Antworten: 1147
Zugriffe: 986006

Re: Neue Busse für die BVG?

Hallo, ich meinte damit das man auch mal die Fahrer fragen sollte, was praktisch und was nicht sein sollte. Hast du so ein Teil schon mal gefahren? Ich hatte schon mehrfach das Vergnügen . Gruß Tiger4 Die Fahrer wurden ja befragt in Form eines kleinen Büchleins wo jeder Fahrer seine Meinung zu dies...
von 147-Driver
Sonntag 11. Mai 2014, 12:28
Forum: Allgemeines
Thema: Ein paar Fragen zur Linie 125 (alt 15)
Antworten: 10
Zugriffe: 6660

Re: Ein paar Fragen zur Linie 125 (alt 15)

Die Endhst.Schubartstr. die bis vor einigen Jahren noch vom E-Wagen regelmäßig angefahren wurde dient heute nur noch einzelnen Teilfahrten im Verstärkerverkehr als Ein b.z.w. Aussetzhaltestelle.Im Schwachverkehr fährt der 125er auf voller Länge zwischen U-Bhf Osloer Str.- Frohnau,Invalidensiedlung.A...