Die Suche ergab 146 Treffer

von Anton O.
Mittwoch 29. Februar 2012, 22:39
Forum: News und Aktuelles
Thema: Ausbildung bei der BVG
Antworten: 1523
Zugriffe: 220007

Re: Ausbildung bei der BVG

Hey Bernd, alles Falsch, das Ingenieurwissenschaft's Studium hat sich zum Betriebswirtschafts Studium gewandelt ;) Und nein, sowas wird nicht nur bei Neueinstellungen abgefragt, grade bei Langzeitstudien wird diese persönliche Kennung verwendet, weil die Angaben ändern sich im Laufe des Lebens ja je...
von Anton O.
Dienstag 28. Februar 2012, 22:16
Forum: News und Aktuelles
Thema: Ausbildung bei der BVG
Antworten: 1523
Zugriffe: 220007

Re: Ausbildung bei der BVG

Also ich habe zwar nicht an dem Test teilgenommen, aber ich kann mir denke für was dieses "Kennwort" erstellt worden ist. Sowas wird in der Regel gemacht, um Statistiken zu erstellen, da die BVG ja unter anderem an den Datenschutz gebunden ist, kann man nicht sagen, dass zum Beispiel Herr Müller bei...
von Anton O.
Donnerstag 28. April 2011, 19:24
Forum: News und Aktuelles
Thema: Fahrplanänderungen zum 1.Mai 2011 bei der BVG
Antworten: 14
Zugriffe: 4815

Re: Fahrplanänderungen zum 1.Mai 2011 bei der BVG

Also ich find Taktausdünnung ja wirtschaftlich gesehen echt passabel, aber einen Metrobus, gerade der M19 nachts nur alle 30 Min fahren zu lassen, find ich ja schon bisschen happig.. War das nicht mal so bei der Einführung dass für den 24/7 in mindestens 20 Min Takt geworben worde ;) Da sollten sie ...
von Anton O.
Montag 25. April 2011, 09:52
Forum: News und Aktuelles
Thema: Gewalt gegen Busfahrer und Fahrgäste der BVG
Antworten: 490
Zugriffe: 65943

Re: Gewalt gegen Busfahrer und Fahrgäste der BVG

Naja kommt wenn man schon Sachen zitiert, bzw wiedergibt, dann sollte man das schon richtig machen ! Richtig ist, dass der Haupttäter zur Zeit nicht in Untersuchungshaft sitzt, nicht weil es dafür keine Gründe gibt, sondern eben weil er erst 18 ist, vorher nicht aufgefallen war & gestanden hat und s...
von Anton O.
Montag 18. April 2011, 07:12
Forum: News und Aktuelles
Thema: Ausbildung bei der BVG
Antworten: 1523
Zugriffe: 220007

Re: Ausbildung bei der BVG

Das kann ich dir sagen warum das so ist ;) Manche haben den Einstellungstest vielleicht nur ganz knapp nicht bestanden, aber in den Vorstellungsgesprächen stellt sich raus, dass zum Beispiel so viele Trottel dabei sind, dass man die nicht einstellen kann. Deswegen greift man jetzt auf den "Bewerber-...
von Anton O.
Freitag 8. April 2011, 13:00
Forum: News und Aktuelles
Thema: Ausbildung bei der BVG
Antworten: 1523
Zugriffe: 220007

Re: Ausbildung bei der BVG

Rucksack ist sollte kein Problem sein! Notizen hingegen solltest du weglassen..
Hemd in die Hose oder nicht ist letztendlich eine Stil Frage... Bei Stoffhosen rein, Jeanshosen raus :)
von Anton O.
Freitag 8. April 2011, 08:11
Forum: News und Aktuelles
Thema: Ausbildung bei der BVG
Antworten: 1523
Zugriffe: 220007

Re: Ausbildung bei der BVG

Ein Tipp ist noch überleg dir ein paar Schwächen, also du sollst dich zwar verkaufen, aber ebenso beweisen, dass du dich selber realistisch einschätzen kannst. Also eine "positive" Schwäche wäre zum Beispiel, dass zu einfühlsam bist und dich Schicksaale anderer auch treffen und du dadurch manchmal d...
von Anton O.
Samstag 22. Januar 2011, 16:37
Forum: News und Aktuelles
Thema: "S-Bahnbrücke zu niedrig für BVG-Doppeldecker"
Antworten: 7
Zugriffe: 2151

Re: "S-Bahnbrücke zu niedrig für BVG-Doppeldecker"

Okay, dass wusste ich nicht, in dem Artikel steht auch nur, dass unter der Brücke die Oberleitung tiefer gehängt worden ist, so lernt man immer wieder was :)
:winke:
von Anton O.
Samstag 22. Januar 2011, 15:35
Forum: News und Aktuelles
Thema: "S-Bahnbrücke zu niedrig für BVG-Doppeldecker"
Antworten: 7
Zugriffe: 2151

Re: "S-Bahnbrücke zu niedrig für BVG-Doppeldecker"

Der M27 biegt aber direkt vor der Brücke nach links oder rechts ab ( je nachdem in welche Richtung man unterwegs ist) Von daher können auch auf dem M27 weiterhin DL's im Einsatz sein ;). Die Brücke betrifft nur die Linien 255, 155, 150, 250 & 107.
LG :winke:
von Anton O.
Samstag 11. Dezember 2010, 12:05
Forum: News und Aktuelles
Thema: BVG-Chefin mit Brandbrief an die SPD
Antworten: 41
Zugriffe: 11168

Re: BVG-Chefin mit Brandbrief an die SPD

Ich glaube, dass dürfte nicht funktionieren...
Überleg mal, was passieren würde wenn es z.B. einen Steinschlag gibt...Dann müsste die komplette Scheibe zerspringen und gefährdet so viel mehr alle Verkehrsteilnehmer...