Die Suche ergab 16 Treffer

von Jonas K.
Freitag 16. Dezember 2022, 12:40
Forum: News und Aktuelles
Thema: Wann kommen denn nun die neuen Busse bei Schröder, BVB
Antworten: 61
Zugriffe: 15217

Re: Wann kommen denn nun die neuen Busse bei Schröder, BVB

Bei BVB ist inzwischen zumindest ein Neufahrzeug eingetroffen. Es ist ein C2K mit der Nummer 8350 (Quelle: Instagram-Account von BVB).
von Jonas K.
Freitag 24. April 2020, 13:59
Forum: Historisches
Thema: Frage zu Zielschilder
Antworten: 66
Zugriffe: 105761

Re: Frage zu Zielschilder

(...) 14E: Außer bei den Soli-Bussen nach der Wende schilderten weder Schilder noch Rollbänder beide Endziele gleichzeitig (...) Er bezog sich an der Stelle bestimmt auf den 14E5 Konradshöhe, Falkenplatz <> Alt-Heiligensee, bei dem tatsächlich beide Fahrzeiel auf einem Film untereinander angeordnet...
von Jonas K.
Freitag 7. Juli 2017, 14:53
Forum: News und Aktuelles
Thema: Neue Linie 365?
Antworten: 22
Zugriffe: 25721

Re: Neue Linie 365?

Auf Facebook findet sich eine Grafik zum geplanten Verlauf der Linie 365. Sie soll am S-Bhf Baumschulenweg beginnen und vorläufig bis zur Wilhelminenhofstraße/Edisonstraße, später bis zur Griechischen Allee führen. Die Endstelle Baumschulenstraße/Fähre soll der Grafik nach nicht aufgegeben werden, s...
von Jonas K.
Sonntag 7. August 2016, 17:30
Forum: News und Aktuelles
Thema: Geplante Umleitungen und SEV's
Antworten: 597
Zugriffe: 301364

Re: Geplante Umleitungen und SEV's

Doch, die Meldungen sind hinterlegt, man muss nur richtig suchen... :duck Auf der "Verkehrsmeldungen"-Seite findet sich unter der Auswahl der Linienarten ein Auswahlfeld "Zeitraum". Stellt man dort "...bis morgen" ein, sind die Meldungen sichtbar! http://www.bvg.de/de/Fahrinfo/Verkehrsmeldungen/Verk...
von Jonas K.
Montag 18. April 2016, 14:08
Forum: Reiseberichte
Thema: Die Dom- und Landeshauptstadt Erfurt
Antworten: 3
Zugriffe: 7152

Re: Die Dom- und Landeshauptstadt Erfurt

Da kann ich nur zustimmen, hast ein Paar schöne Motive ausgewählt. :guut Da habt ihr aber auch Glück gehabt, 625 noch auf dem Weg zum Hof getroffen zu haben. Daran kann man übrigens auch schön sehen, dass hierzulande zum Einrücken die Liniennummer auf eine den Betriebshof passierende geändert wird (...
von Jonas K.
Donnerstag 30. Juli 2015, 21:06
Forum: Historisches
Thema: Fahrpläne Spandau 1989
Antworten: 11
Zugriffe: 8088

Re: Fahrpläne Spandau 1989

Alles klar, dann kann ich an der Stelle schon mal fleißig weiter rechnen :guut
Natürlich hat das ganze Zeit, ich will hier niemanden hetzen. Danke schonmal dass du nachschaust :win:
von Jonas K.
Donnerstag 30. Juli 2015, 20:32
Forum: Historisches
Thema: Fahrpläne Spandau 1989
Antworten: 11
Zugriffe: 8088

Re: Fahrpläne Spandau 1989

Ich hole das Thema bewusst nochmal hoch, da ich noch einige Fragen habe... Mit den technischen Möglichkeiten von Omsi 2 fühle ich mich jetzt besser in der Lage, das ganze umzusetzen. Ich habe bereits mit dem Bau der 34 begonnen (momentan stehen die Abschnitte Wasserwerk-Zeppelinstr. und Gatower Str....
von Jonas K.
Freitag 10. April 2015, 21:08
Forum: Omsi Hilfeforum
Thema: Springender Bus und Frage zum Lenkrad
Antworten: 15
Zugriffe: 14518

Re: Springender Bus und Frage zum Lenkrad

Was genau das bewirkt... ehrlich gesagt keine Ahnung :grin
Meinte das hier: https://www.microsoft.com/de-de/downloa ... x?id=34429
von Jonas K.
Freitag 10. April 2015, 11:43
Forum: Omsi Hilfeforum
Thema: Springender Bus und Frage zum Lenkrad
Antworten: 15
Zugriffe: 14518

Re: Springender Bus und Frage zum Lenkrad

Hast du DirectX 9 installiert?
von Jonas K.
Dienstag 19. November 2013, 18:15
Forum: Allgemeines
Thema: Werbebusse gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 10862

Re: Werbebusse gesucht