Die Suche ergab 13 Treffer

von Nothing_2307
Sonntag 17. Dezember 2017, 20:31
Forum: News und Aktuelles
Thema: Neue Linie 365?
Antworten: 22
Zugriffe: 25965

Re: Neue Linie 365?

Falsch ..
solange Bauarbeiten noch sind, stellt Lichtenberg die zwei Autos und dann werden es 12 M Wagen sein... der erste Umlauf wird wahrscheinlich BVB fahren den zweiten Umlauf fährt solange Bauarbeiten sind Lichtenberg..
habe nächste Woche den Dienst ... am 21.12... mit aussetzen zum Hof dann.
von Nothing_2307
Mittwoch 25. Oktober 2017, 20:12
Forum: News und Aktuelles
Thema: Neue Busse für die BVG?
Antworten: 1147
Zugriffe: 982879

Re: Neue Busse für die BVG?

Na Neufahrzeuge werden wir auf L sowieso nie wieder sehen.... und ich werde den EN02 auf jeden Fall nicht nachtrauern... es war ne Qual die Autos im Sommer im Verkehr vernünftig mit fließen zu lassen ... Anfahrschwäche sag ich nur!!! ganz besonders 1307 :lach2 ...sehr beliebt unter den Kollegen :iro...
von Nothing_2307
Mittwoch 20. September 2017, 22:39
Forum: News und Aktuelles
Thema: Neue Busse für die BVG?
Antworten: 1147
Zugriffe: 982879

Re: Neue Busse für die BVG?

...auf L arbeiten anscheinend nur Menschen zweiter Klasse im Fahrdienst Omnibus ,anders kann man die Entscheidung der Firma das wir nur den Schr....aller Höfe insbesondere von B fahren ...nicht erklären ... Stell doch einen Versetzungsantrag nach I, dann gleich den nächsten Antrag hinterher für den...
von Nothing_2307
Mittwoch 13. September 2017, 20:08
Forum: News und Aktuelles
Thema: Neue Busse für die BVG?
Antworten: 1147
Zugriffe: 982879

Re: Neue Busse für die BVG?

Lichtenberg bekommt keine Scania mehr ... wir fahren die gutgepflegten Autos :iro .... von Britz ...die nächsten Scania die wir auf L sehen werden dann die Wagen von S und M sein wenn se 10 Jahre alt sind !!! wenn ich die Autos sehe die wir jetzt von B bekommen haben ..ne Schande ...wie das Fahrpers...
von Nothing_2307
Montag 29. Februar 2016, 09:23
Forum: News und Aktuelles
Thema: VDL Busse
Antworten: 75
Zugriffe: 48434

Re: VDL Busse

Naja, was daran so interessant sein soll, weis ich nicht. Die Symtome mit brennenden Augen etc. hat man bei allen Fahrzeugen, ich persönlich fahre grundsätzlich mit offenem Fenster. Kein Betrieb hatte bisher Probleme mit den Fahrzeugen, auch 1840/1841 liefen ohne besondere Vorkommnisse auf I. Die B...
von Nothing_2307
Sonntag 28. Februar 2016, 19:51
Forum: News und Aktuelles
Thema: VDL Busse
Antworten: 75
Zugriffe: 48434

VDL Busse

sehr interessant der artikel... http://www.welt.de/wirtschaft/article152740648/Extremer-Gestank-setzt-Berliner-Busfahrern-zu.html Gott sei dank sind wir bisher von den Käsekübeln auf Hof L verschont geblieben . Typisch ist mal wieder das handeln des Betriebes. Die Kisten zurück geben ,ganz einfach ....
von Nothing_2307
Dienstag 2. Februar 2016, 23:43
Forum: News und Aktuelles
Thema: Neue Busse für die BVG?
Antworten: 1147
Zugriffe: 982879

Re: Neue Busse für die BVG?

Na dann haben wir auf Hof L wahrscheinlich die höchsten Betriebskosten,denn wir haben ja bis auf die EN09 nur alte Kisten ,schon sehr enttäuschend immer mit anzusehen was wir für Schrott zugeschoben bekommen . Neufahrzeuge bei uns auf L ,Fehlanzeige :meck Heute habe ich 1288 gehabt auf 296 ,mal zur ...
von Nothing_2307
Sonntag 30. August 2015, 19:59
Forum: News und Aktuelles
Thema: Capacity L Und Buszug
Antworten: 28
Zugriffe: 18212

Re: Capacity L Und Buszug

ja denke auch da wird nichts neues kommen,ich persönlich möchte schon gar nicht so einen mit Anhänger fahren,nur schon alleine manche haltestellen sind mit gelenkzug schon schlecht anzufahren, geschweige mit anhänger und dann denke ich an die ganzen bekloppten die ja meinen alles beschmieren und zer...