Die Suche ergab 27 Treffer

von SD80-fan
Montag 22. Mai 2017, 19:25
Forum: News und Aktuelles
Thema: 222 Zweiteilen in Lübars?
Antworten: 10
Zugriffe: 9272

Re: 222 Zweiteilen in Lübars?

Ja, danke für den Link. Also die dort aufgeführten Argumente gegen eine Verlängerung des X21 kann ich nicht nachvollziehen. In Alt-Lübars hast du sicher Platz für drei Busse. Falls der 222er verlängert wird, fürchte ich auch wie Martin schon schrieb, das die Endstelle Alt-Lübars aufgegeben werden kö...
von SD80-fan
Sonntag 21. Mai 2017, 23:57
Forum: News und Aktuelles
Thema: 222 Zweiteilen in Lübars?
Antworten: 10
Zugriffe: 9272

Re: 222 Zweiteilen in Lübars?

Nabend zusammen,
wäre es nicht sinnvoller, den X21 bis Alt-Lübars zu verlängern ?

Gruß Götz
von SD80-fan
Sonntag 20. September 2015, 19:31
Forum: Berlin: Allgemeines
Thema: Berlin versinkt im Nebel
Antworten: 2
Zugriffe: 5127

Re: Berlin versinkt im Nebel

Leider jetzt erst entdeckt. ;-)
Sehr schöne, stimmungsvolle Bilder. Aber ist das auf dem vorletzten Bild nicht die Haltestelle "Kräuterweg" ?

Gruß Götz
von SD80-fan
Samstag 4. April 2015, 19:48
Forum: Historisches
Thema: Einsatzhistorie der MAN GN92 ?
Antworten: 11
Zugriffe: 7722

Re: Einsatzhistorie der MAN GN92 ?

Hallo,
ich hätte noch eine Frage. Auf welcher Linie ist der Unfall mit 2530 passiert ?

Gruß Götz
von SD80-fan
Donnerstag 2. April 2015, 18:26
Forum: News und Aktuelles
Thema: Bus-Unfall in Tegel mit ca. 10 Verletzten
Antworten: 5
Zugriffe: 4105

Re: Bus-Unfall in Tegel mit ca. 10 Verletzten

Ah ok, danke.
von SD80-fan
Donnerstag 2. April 2015, 15:57
Forum: News und Aktuelles
Thema: Bus-Unfall in Tegel mit ca. 10 Verletzten
Antworten: 5
Zugriffe: 4105

Re: Bus-Unfall in Tegel mit ca. 10 Verletzten

Hallo,
wie ist/war denn die Umleitungsstrecke ?

Gruß Götz
von SD80-fan
Montag 9. März 2015, 22:56
Forum: Historisches
Thema: Einsatzhistorie der MAN GN92 ?
Antworten: 11
Zugriffe: 7722

Re: Einsatzhistorie der MAN GN92 ?

@ Christian: alles klar, danke.
@ Der Friedenauer: ja, wunderbar. Genau so ein Bild habe ich gesucht. Vielen Dank.

Gruß Götz
von SD80-fan
Sonntag 8. März 2015, 21:19
Forum: Historisches
Thema: Einsatzhistorie der MAN GN92 ?
Antworten: 11
Zugriffe: 7722

Re: Einsatzhistorie der MAN GN92 ?

Hallo Christian (ist doch richtig?), danke für deine Ausführungen. Wurde der Bus denn von der BVG repariert und verkauft, oder wurde er beschädigt an den Händler verkauft der ihn dann Zwecks Weiterverkauf wieder instand gesetzt hat ? Gruß Götz P.S. Gibt es eigentlich irgendwo ein Foto von 2530 wo di...
von SD80-fan
Samstag 7. März 2015, 21:41
Forum: Historisches
Thema: Einsatzhistorie der MAN GN92 ?
Antworten: 11
Zugriffe: 7722

Re: Einsatzhistorie der MAN GN92 ?

Hallo, ich habe noch ein paar Fragen zu Wg.2530. In den Fahrzeugchroniken hier steht das der Bus im September abgestellt wurde. Eigentlich müsste er doch nach dem Unfall Anfang Juli abgestellt worden sein. Hat man erst eine Begutachtung durchgeführt und dann entschieden den Bus nicht zu reparieren w...
von SD80-fan
Samstag 6. Dezember 2014, 00:25
Forum: Historisches
Thema: Frage zur alten Linie 15
Antworten: 15
Zugriffe: 7989

Re: Frage zur alten Linie 15

Ah, sehr schön, danke dir.
Weißt du, wann ungefähr die Ampelanlage an der Kreuzung "Am Pilz" installiert wurde ?

Gruß Götz