Die Suche ergab 5 Treffer

von tack
Freitag 16. Mai 2014, 06:56
Forum: Rätsel
Thema: Rätsel: ... au détail
Antworten: 21
Zugriffe: 16622

Re: Rätsel: ... au détail

Es gab mal einen Vorführwagen der HwA für den Cabrioumbau in dieser Farbe. War es 3536?
von tack
Samstag 26. April 2014, 05:23
Forum: Rätsel
Thema: Rätsel: ... au détail
Antworten: 21
Zugriffe: 16622

Re: Rätsel: ... au détail

Hehe, netter Versuch nach den SD 202... :) Das ist 2455 in seinem Leben als Sonderfahrzeug, also ein SL 202.
von tack
Donnerstag 20. März 2014, 19:46
Forum: Allgemeines
Thema: Auf welchen BVG-Linien, werden Subunternehmer eingesetzt ??
Antworten: 16
Zugriffe: 11023

Re: AW: Auf welchen BVG-Linien, werden Subunternehmer einges

Grenko hat geschrieben:Kriegst Du Werbegeld für diesen Hinweis oder weshalb sollte dies irgendjemanden interessieren?
Tschuldigung, war eine Standardeinstellung des Programms. Danke für den freundlichen Hinweis.

Diese Nachricht wurde in keiner Weise von OGH gefördert.
von tack
Donnerstag 20. März 2014, 17:31
Forum: Allgemeines
Thema: Auf welchen BVG-Linien, werden Subunternehmer eingesetzt ??
Antworten: 16
Zugriffe: 11023

Re: Auf welchen BVG-Linien, werden Subunternehmer eingesetzt

Nachmittags gibt es einen Wagen auf dem 162er. Keine Ahnung, ob das ständig der Fall ist.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
von tack
Donnerstag 6. März 2014, 17:45
Forum: News und Aktuelles
Thema: Das neue Kleid der BVG
Antworten: 89
Zugriffe: 43204

Re: Das neue Kleid der BVG

Der ATB-Aprilscherz von 2010 hat alles schon so kommen sehen: www.traditionsbus.de/Startseite/AprilApril2010.htm

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk