Die Suche ergab 414 Treffer

von Florian
Montag 18. März 2024, 14:11
Forum: Brandenburg: Allgemeines
Thema: Buskonzept Nord - Teltow-Fläming
Antworten: 2
Zugriffe: 659

Re: Buskonzept Nord - Teltow-Fläming

Die Ausschreibung hat übrigens Vetter gewonnen... Aber heute kamen auf der VTF Seite die neuen Fahrpläne für die Linien: 600, 702, 704, 708, 710, 711, 714, 715, 720, 721, 750, 792, 793, 794 und 797 online. Und die gehe ich hier Stück für Stück in Kurz durch. 600: Aufwertung zum PlusBus; Im Stundenta...
von Florian
Mittwoch 14. Februar 2024, 13:16
Forum: Brandenburg: Allgemeines
Thema: Buskonzept Nord - Teltow-Fläming
Antworten: 2
Zugriffe: 659

Re: Buskonzept Nord - Teltow-Fläming

https://ausschreibungen-deutschland.de/2089684_Deutschland_-_Strassentransport-befoerderung_-_Vergabe_von_Verkehrsleistung_fuer_2023_Luckenwalde Vor kurzem tauchte diese Ausschreibung auf, die zum 08.04.24 ausgestellt ist, für einen neuen Subunternehmer. Entsprechend scheint sich das Nordraumkonzept...
von Florian
Sonntag 8. Oktober 2023, 09:00
Forum: Brandenburg: Allgemeines
Thema: Buskonzept Nord - Teltow-Fläming
Antworten: 2
Zugriffe: 659

Buskonzept Nord - Teltow-Fläming

Die Tage hörte ich von einem neuen Buskonzept ab Fahrplanwechsel 2022/2023 in Teltow-Fläming, welches mit dem neugebauten Busbahnhof in Großbeeren zusammenhing. Dann waren da nur noch fetzen, aber es wurde gesagt, dass man da was online finden kann, was mich neugierig gemacht hatte... https://www.bl...
von Florian
Samstag 25. Dezember 2021, 18:29
Forum: Allgemeines
Thema: Gezielte Angriffe auf Fahrgäste mit ÖPNV-Hobby
Antworten: 54
Zugriffe: 17561

Re: Gezielte Angriffe auf Fahrgäste mit ÖPNV-Hobby

Also ich hatte die Fahrten jetzt in den letzten Wochen mehrfach - Und auch kommende Woche hab ich wieder eine. Bisher hatte ich weder Sicherheitspersonal im Bus, noch vor Ort an den Haltestellen. Ich hatte aber auch keine Fahrgäste im Bus, die sich "verirrt" hätten, da ja sowohl die Beschilderung a...
von Florian
Samstag 11. Dezember 2021, 21:54
Forum: Allgemeines
Thema: Gezielte Angriffe auf Fahrgäste mit ÖPNV-Hobby
Antworten: 54
Zugriffe: 17561

Re: Gezielte Angriffe auf Fahrgäste mit ÖPNV-Hobby

Angriffe hats aber lauten Sagen und Gerüchten wirklich schon gegeben, allerdings nicht vom Fahrpersonal, sondern Sicherheitspersonal. Ich rede hierbei um die Kühler Weg fahrten. Obs nun stimmt oder nicht, kann ich nicht sagen, aber ich habe es von mehreren Leuten jetzt schon gehört und ich meine, de...
von Florian
Samstag 22. August 2020, 09:32
Forum: Neuheitenankündigungen
Thema: Rietze Modell MB Citaro E4 der BVG
Antworten: 1
Zugriffe: 2931

Re: Rietze Modell MB Citaro E4 der BVG

Auch wenn es nicht der erste MB Citaro E4 in der BVG Variante ist, finde ich gut, dass bei diesem Modell wenigstens auf den Stern geachtet wurde, dass der Hintergrund auch gelb ist, leider ist die Front immernoch nicht glatt. Diesesmal nicht aber auch nicht bei den 3 Sondermodellen zuvor vom Spielze...
von Florian
Dienstag 9. Juni 2020, 17:54
Forum: Berlin: Allgemeines
Thema: Doppeldecker und Flughafen Tegel
Antworten: 8
Zugriffe: 7688

Doppeldecker und Flughafen Tegel

Guten Abend,
ich wollte mal fragen, warum genau keine Doppeldecker zum Flughafen Tegel dürfen? Ist es nur wegen der Haltestellen? Leider höre ich von jedem iwas anderes und wollte mal fragen, ob das hier jemand weiß :guut

Gruß
Florian
von Florian
Dienstag 5. Mai 2020, 19:02
Forum: News und Aktuelles
Thema: Gasteinsätze auf anderen Höfen
Antworten: 3921
Zugriffe: 1304656

Re: Gasteinsätze auf anderen Höfen

B-V 3294 hat geschrieben:
Dienstag 5. Mai 2020, 18:04
Florian hat geschrieben:
Dienstag 5. Mai 2020, 17:57

Sicher? Direkt vom M48er nach B ausgesetzt?
Ne, aber C macht kaputt und schickt zurück! War aufm M46 am nachmittag der Wagen, für eine gute Runde.
Stand zu 14 Uhr hinter 3414, welcher mit Warnblickern und Fahrgästen am Rathaus Stand, als 3315 darauf wartet an die Haltestelle zu dürfen
von Florian
Dienstag 5. Mai 2020, 17:57
Forum: News und Aktuelles
Thema: Gasteinsätze auf anderen Höfen
Antworten: 3921
Zugriffe: 1304656

Re: Gasteinsätze auf anderen Höfen

B-V 3294 hat geschrieben:
Dienstag 5. Mai 2020, 17:34
3470 zurück
Sicher? Direkt vom M48er nach B ausgesetzt?
von Florian
Dienstag 5. Mai 2020, 12:35
Forum: News und Aktuelles
Thema: Gasteinsätze auf anderen Höfen
Antworten: 3921
Zugriffe: 1304656

Re: Gasteinsätze auf anderen Höfen

3414 auf C