Die Suche ergab 120 Treffer

von Patric
Samstag 23. März 2024, 22:55
Forum: Brandenburg: Allgemeines
Thema: Buskonzept Nord - Teltow-Fläming
Antworten: 6
Zugriffe: 787

Re: Buskonzept Nord - Teltow-Fläming

Mal nebenbei aufgenommen:

Die Linie 619 (Potsdam - Ludwigsfelde, Regiobus) wird eingestellt. Ich vermute mal das wird mit dem neuen Konzept der VTF kompensiert, Ortskundige können da bestimmt mehr zu sagen.
von Patric
Freitag 23. Februar 2024, 17:46
Forum: News und Aktuelles
Thema: Streiks bei der BVG 2024
Antworten: 19
Zugriffe: 1166

Re: Streiks bei der BVG 2024

Und vorher noch einer: Für Montag, den 26. Februar 2024 hat dbb Beamtenbund und Tarifunion die Mitglieder der Gewerkschaften NahVG und gkl bei der BVG AöR und BT GmbH zum Streik aufgerufen. Gestreikt wird von 3 bis 14 Uhr. Leider müssen Fahrgäste aufgrund des Streikaufrufs am Montag mit Einschränkun...
von Patric
Montag 29. Januar 2024, 09:41
Forum: News und Aktuelles
Thema: Streiks bei der BVG 2024
Antworten: 19
Zugriffe: 1166

Re: Streiks bei der BVG 2024

Freitag isses soweit. Dauer/Uhrzeit sind mir noch nicht bekannt
von Patric
Freitag 17. November 2023, 20:11
Forum: News und Aktuelles
Thema: Corona Minderleistung ab Januar 2022
Antworten: 21
Zugriffe: 7508

Re: Corona Minderleistung ab Januar 2022

Es fehlt grundlegend an einer Wertschätzung für den Beruf. :dan Inzwischen bin ich auch frech zu den Fahrgästen. Wenn die mich anschnauzen wegen Verspätung oder weil er Bus davor ausfiel mein ich auch nur noch: Seien Sie froh das überhaupt noch ein Bus kommt. Ebenso gibt es inzwischen auch Kollegen...
von Patric
Freitag 17. November 2023, 07:31
Forum: News und Aktuelles
Thema: Corona Minderleistung ab Januar 2022
Antworten: 21
Zugriffe: 7508

Re: Corona Minderleistung ab Januar 2022

Ich kopiere mal meinen Beitrag aus dem Nachbarforum: Die Bescherung fällt aus, das steht fest. Dieses mal wird ausgedünnt. Das Ergebnis: 3,5% weniger Leistung im Stadtgebiet verteilt. Mir kam inzwischen folgendes zu Ohren: Ausdünnung von X11, X33, X49, X69, 100, 108, 133, 147, 155, 200, 245, 255, 26...
von Patric
Montag 6. November 2023, 23:03
Forum: News und Aktuelles
Thema: MAN DL / Einsatzende bei der BVG noch in diesem Jahr?
Antworten: 5
Zugriffe: 2500

Re: MAN DL / Einsatzende bei der BVG noch in diesem Jahr?

Es handelt sich um ein Indira Kurs mit schon vorab geplanter LV. Im Nachheinein wurde dieser Kurs dann für 3265 festgelegt. Am besagten Tag wird der Bus von Hof M rollen.

09:06 ab Michelangelostr, '130 Min
von Patric
Samstag 28. Oktober 2023, 03:34
Forum: Allgemeines
Thema: Gezielte Angriffe auf Fahrgäste mit ÖPNV-Hobby
Antworten: 54
Zugriffe: 17746

Re: Gezielte Angriffe auf Fahrgäste mit ÖPNV-Hobby

Ich weiß das meine Aussage etwas hartnäckig formuliert war, das gebe ich zu. Aber das ändert leider trotzdem nichts an der Aussage, dass fast alle Moderatoren sowie Gellstein seit Jahren (ich vermute auch vor Krankheit) eher inaktiv waren. Allein meine Namensumbenennung vor etlichen Jahren hatte kna...
von Patric
Freitag 27. Oktober 2023, 16:11
Forum: Allgemeines
Thema: Gezielte Angriffe auf Fahrgäste mit ÖPNV-Hobby
Antworten: 54
Zugriffe: 17746

Re: Gezielte Angriffe auf Fahrgäste mit ÖPNV-Hobby

Der Unterschied ist ob alle oder nur einer diese Wahrnehmungen hat. Außerdem gab es auf unsere Reaktionen/Einschätzungen keine Antworten. Sicher sind nicht alle Fahrer perfekt und es gibt sehr wohl auch Fahrer die versuchen einem das Bild zu versauen. Aber man sollte nicht davon ausgehen das man all...
von Patric
Freitag 27. Oktober 2023, 13:24
Forum: Allgemeines
Thema: Gezielte Angriffe auf Fahrgäste mit ÖPNV-Hobby
Antworten: 54
Zugriffe: 17746

Re: Gezielte Angriffe auf Fahrgäste mit ÖPNV-Hobby

B-V 3313 hat geschrieben:
Freitag 27. Oktober 2023, 13:17
Vielleicht sollte hier mal moderativ eingegriffen werden.
Welche Moderatoren? Das Forum-Team ist doch so gut wie tot hier :abhau
von Patric
Freitag 27. Oktober 2023, 08:06
Forum: Allgemeines
Thema: Gezielte Angriffe auf Fahrgäste mit ÖPNV-Hobby
Antworten: 54
Zugriffe: 17746

Re: Gezielte Angriffe auf Fahrgäste mit ÖPNV-Hobby

Ich sag Bescheid wenn ich mal den 285 habe. Ich lass mir dann was einfallen :duck