Die Suche ergab 74 Treffer

von Anders
Dienstag 2. Juni 2020, 11:00
Forum: News und Aktuelles
Thema: (Temporäre) Schliessung des Flughafen Tegel
Antworten: 5
Zugriffe: 397

Re: (Temporäre) Schliessung des Flughafen Tegel

Heute erster Tag wo der X9 nur noch im Nachtnetz fuhr.
Gibt es in Richtung Zoo denn überhaupt noch Fahrten?
Im Normalfahrplan ist ja um diese frühe Zeit nur Einrichtungsverkehr, ist dies so geblieben?
Wird X9 und TXL zum 15.6 komplett eingestellt?
von Anders
Dienstag 26. Mai 2020, 08:24
Forum: News und Aktuelles
Thema: (Temporäre) Schliessung des Flughafen Tegel
Antworten: 5
Zugriffe: 397

(Temporäre) Schliessung des Flughafen Tegel

Zum 15.6.20 soll ja bekanntlich der Flughafen Tegel vorerst vorübergehend geschlossen werden. Welche Auswirkungen hat dies auf die dort verkehrenden Buslinien? Wird das 2012 geplante Konzept umgesetzt? Hörensagen zufolge soll der X9 zumindest nicht komplett eingestellt werden, wie 2012 geplant, sond...
von Anders
Mittwoch 20. Mai 2020, 04:05
Forum: News und Aktuelles
Thema: S Lichtenrade und die Bahnhofstr in Lichtenrade von 2020 bis 2025
Antworten: 30
Zugriffe: 3254

Re: S Lichtenrade und die Bahnhofstr in Lichtenrade von 2020 bis 2025

Schickt C im Wochenend und Feiertagsnachtverkehr keine DL mehr auf dem :Metro-Bus: M76?
2.00 Uhr und 4.00 Uhr ab Walther Schreiber Platz letztens keine mehr gesehen.
von Anders
Sonntag 3. Mai 2020, 14:09
Forum: News und Aktuelles
Thema: Fahrzeugeinsatz Notfahrplan
Antworten: 53
Zugriffe: 3885

Re: Fahrzeugeinsatz Notfahrplan

Kehrt die ATB ab Morgen mit dem Regelfahrplan wieder zurück zur angestammten Linie 218?
von Anders
Sonntag 19. April 2020, 11:18
Forum: News und Aktuelles
Thema: Fahrzeugeinsatz Notfahrplan
Antworten: 53
Zugriffe: 3885

Re: Fahrzeugeinsatz Notfahrplan

Ab 3.5.20 soll der Regelfahrplan wieder gelten.
Setzt M dann wieder DL nach der alten Vorgabe ein?
S und I setzen ja schon DL wieder seit einigen Tagen ein allerdings in stark reduziertem Umfang.
von Anders
Mittwoch 25. März 2020, 17:28
Forum: News und Aktuelles
Thema: Fahrzeugeinsatz Notfahrplan
Antworten: 53
Zugriffe: 3885

Re: Fahrzeugeinsatz Notfahrplan

Heute einen 130er in Ruhleben gesichtet (nachmittag). Offenbar wird nicht der normale Umlauf von Stresow wie üblich weitergeführt, da es ein EN09 war und dieser Spandau, Galenstr geschildert hatte.
von Anders
Dienstag 24. März 2020, 13:55
Forum: News und Aktuelles
Thema: Fahrzeugeinsatz Notfahrplan
Antworten: 53
Zugriffe: 3885

Re: Fahrzeugeinsatz Notfahrplan

Notfahrplan wurde soeben veröffentlicht auf der BVG Seite. Interessanter ist allerdings die Wagenvorgabe ab Donnerstag.
von Anders
Montag 23. März 2020, 16:44
Forum: News und Aktuelles
Thema: Fahrzeugeinsatz Notfahrplan
Antworten: 53
Zugriffe: 3885

Re: Fahrzeugeinsatz Notfahrplan

Ist auf dem 100er dann weiterhin jeder Hof beteiligt?
Und wie sieht bei der geänderten Hofzugehörigkeit die vorgesehene Fahrzeugvorgabe aus?
von Anders
Montag 23. März 2020, 08:16
Forum: News und Aktuelles
Thema: Fahrzeugeinsatz Notfahrplan
Antworten: 53
Zugriffe: 3885

Re: Fahrzeugeinsatz Notfahrplan

Bleibt die Kapazitätsverringerung auf der Linie 100 von gestern erhalten?
Fahren 322,349 u.ä dauerhaft nicht?
Beobachtungen bitte teilen
von Anders
Samstag 21. März 2020, 16:35
Forum: Brandenburg: Allgemeines
Thema: [BB] ViP Verkehrsbetrieb Potsdam
Antworten: 202
Zugriffe: 60831

Re: [BB] ViP Verkehrsbetrieb Potsdam

Nein, es ging nicht zur Freiheit. Wagen ist ca. 9.20 Uhr an der Ecke Klosterstr angekommen und nach links abgebogen Richtung Wilhelmstr.