Die Suche ergab 86 Treffer

von Anders
Montag 24. August 2020, 08:29
Forum: Berlin: Allgemeines
Thema: Bus verliert Flüssigkeit-Straße wird darauf aufgerissen
Antworten: 2
Zugriffe: 607

Re: Bus verliert Flüssigkeit-Straße wird darauf aufgerissen

Welche Fahrtrichtung war es denn?
Habe keine frischen Asphaltarbeitsspuren entdecken können, nur Richtung Lübars ist ganz am Ende des Haltebereichs am Fahrradweg eine Aufrißspur erkennbar. Höchst seltsam.
von Anders
Freitag 14. August 2020, 04:09
Forum: News und Aktuelles
Thema: Fahrplanwechsel 10 August 2020
Antworten: 15
Zugriffe: 2278

Re: Fahrplanwechsel 10 August 2020

Die Verlängerung des 135/136 scheint auch nicht umgesetzt worden zu sein.
von Anders
Donnerstag 6. August 2020, 15:01
Forum: Allgemeines
Thema: Fahrplanbuch Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 700

Fahrplanbuch Berlin

Hallo zusammen, der VBB hat den Dienst Fahrplanbuch Online klammheimlich eingestellt. Somit besteht jetzt keinerlei Möglichkeit mehr die Fahrpläne der BVG für die gesamte Linie einzusehen. Die von der BVG online herausgegebenen Perschnüre zeigen nur die Stammstrecke bei vielen Linien sowie die Taktd...
von Anders
Donnerstag 23. Juli 2020, 06:27
Forum: News und Aktuelles
Thema: Fahrplanwechsel 10 August 2020
Antworten: 15
Zugriffe: 2278

Fahrplanwechsel 10 August 2020

Hallo zusammen, was ist genau an Änderungen zum kleinen Fahrplanwechsel geplant? Ich war heute in Rudow Süd unterwegs, da fielen mir die neu montierten Module entlang der Waltersdorfer Chaussee für die neue Linienführung des 744 ers auf. Was soll sonst noch geändert werden? Wird der 373 wirklich ers...
von Anders
Mittwoch 8. Juli 2020, 11:59
Forum: News und Aktuelles
Thema: OL 120
Antworten: 6
Zugriffe: 1448

Re: OL 120

Ich war gestern nach langer Zeit wieder auf der OL 120 unterwegs und habe dabei entdeckt das die vor Jahren schon angekündigte Haltestelle Boyenstr überraschend eingerichtet wurde.
Dies wurde offiziell nirgendwo kommuniziert.
Seit wann besteht diese Haltestelle?
von Anders
Montag 29. Juni 2020, 19:34
Forum: News und Aktuelles
Thema: OL 139
Antworten: 5
Zugriffe: 1664

Re: OL 139

Die Umleitung wurde heute mit dem Betriebsbeginn wieder aufgehoben
von Anders
Dienstag 23. Juni 2020, 13:25
Forum: News und Aktuelles
Thema: Geplante Umleitungen und SEV's
Antworten: 534
Zugriffe: 183571

Re: Geplante Umleitungen und SEV's

:bus: 186 ist ab heute für ca. 10 Tage zwischen Roseneck und S Grunewald unterbrochen wegen einer Havarie in der Hagenstr.
von Anders
Mittwoch 17. Juni 2020, 18:18
Forum: News und Aktuelles
Thema: Neue Busse für die BVG?
Antworten: 1055
Zugriffe: 333204

Re: Neue Busse für die BVG?

Ist schon klar, trotzdem kann man ja mal träumen das so wie die VDL von C zu M umgesetzt wurden die Scanias den Rest ihrer Nutzungsdauer andere Höfe beglücken können. :lach2
von Anders
Mittwoch 17. Juni 2020, 17:30
Forum: News und Aktuelles
Thema: Neue Busse für die BVG?
Antworten: 1055
Zugriffe: 333204

Re: Neue Busse für die BVG?

Hoffentlich werden mit den C2 nicht nur die noch auf S verbliebenen Solaris ersetzt sondern vor allem die Scanias abgelöst.
von Anders
Mittwoch 17. Juni 2020, 17:27
Forum: News und Aktuelles
Thema: OL 120
Antworten: 6
Zugriffe: 1448

Re: OL 120

Ist sehr interessant, nur schwach von der BVG das die Aushänge bis heute nicht angepasst wurden.
Ist es den gesamten Betriebszeitraum so oder nur in der HVZ wie bei 104 und 125?
Abends wenn die Kopplung zum 220er ist dann wird durchgehend gefahren?