(D) Busse in Braunschweig

Hier könnt ihr Bildberichte aus allen Teilen Deutschlands posten. In der Überschrift macht ihr bitte den Landkreis/die Stadt kenntlich. (z. B. [M] für München, [STD] für den Landkreis Stade usw.)
Foto-Monster
Beiträge: 84
Registriert: Samstag 14. Januar 2012, 11:45
Wohnort: 30171 Hannover

(D) Busse in Braunschweig

Ungelesener Beitrag von Foto-Monster » Sonntag 6. Januar 2013, 15:55

Anlässlich der Neujahrsfahrt der BIN Braunschweiger Interessengemeinschaft Nahverkehr war ich heute auch in Braunschweig. Dort wurde von 10.15 Uhr bis 13.15 Uhr eine Sonderfahrt quer durch die Stadtteile vorgenommen. Die Busse, die ich am Hauptbahnhof angetroffen habe, bringe ich hier. Die Straßenbahnfotos hingegen im Straßenbahn-Bereich.

Wir sehen zwei MAN-Typen der Lions City-Familie, einmal davon von der KVG aus Salzgitter sowie einen Solaris und einen Eurolines-Setra S 417 HDH, der für ein baltisches Unternehmen im Fernliniendienst eingesetzt wird:

Bild

Bild

Bild

Bild

Das Abfahrtsterminal mit den verschiedenen Abfahrtszeiten wollte ich euch auch nicht vorenthalten:

Bild
Es grüßt ganz herzlich
Das Foto-Monster

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast