[S] SOR Elektro-Bus in Stuttgart

Hier könnt ihr Bildberichte aus allen Teilen Deutschlands posten. In der Überschrift macht ihr bitte den Landkreis/die Stadt kenntlich. (z. B. [M] für München, [STD] für den Landkreis Stade usw.)
Benutzeravatar
RVSfreak
Beiträge: 475
Registriert: Freitag 3. Juli 2009, 07:44

[S] SOR Elektro-Bus in Stuttgart

Ungelesener Beitrag von RVSfreak » Sonntag 29. September 2013, 19:13

Hallo,

heute habe ich diesen reinen Elektro-Bus von SOR gesehen. Er trug ein tschechisches Kennzeichen. Was er in Stuttgart machte, weiß ich auch nicht, vielleicht wird er dort irgendwo getestet oder man versucht ihn an den Mann zu bringen. :abhau

Bild

Bild

:win:

Benutzeravatar
Urbino
Beiträge: 69
Registriert: Samstag 1. März 2008, 17:28
Kontaktdaten:

Re: [S] SOR Elektro-Bus in Stuttgart

Ungelesener Beitrag von Urbino » Sonntag 2. März 2014, 21:48

Lustig, dass man schon beim ersten hinschauen erkennen kann, dass es ein SOR ist. Irgendwie finde ich, dass ein Elektrobus auch modern aussehen sollte, irgendwie besonders.
Viele Infos über Busse in Schweinfurt und vielen anderen Städten:
http://bus-und-musik.de.tl

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast