(CH) Busse in St. Gallen

Hier könnt ihr Bildberichte aus allen Teilen der Welt posten. In der Überschrift kennzeichnet ihr bitte die Länderkennung (z. B. [BG] für Weißrussland).
Christof Raths

(CH) Busse in St. Gallen

Ungelesener Beitrag von Christof Raths » Freitag 6. Mai 2011, 20:06

Hilfe…

… MAN hat meinen Bus gestreckt ;)


MAN Lion’s City GXL (Wagen 299) von St. Gallerbus in St. Gallen am Hauptbahnhof.
Bild
Bild

Benutzeravatar
André94
Beiträge: 473
Registriert: Mittwoch 31. März 2010, 13:42
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: [CH] Busse in St. Gallen

Ungelesener Beitrag von André94 » Samstag 12. Januar 2013, 23:58

Wow, fährt der noch? :guut

Grüße,
André
Bild

Citaro26
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 5. Juli 2011, 13:53
Wohnort: 01237 Dresden

Re: [CH] Busse in St. Gallen

Ungelesener Beitrag von Citaro26 » Sonntag 20. Januar 2013, 08:10

Das ist und bleibt der einzige MAN Lions City GXL der gebaut und geliefert wurde. Bis auf das lilane Vorführmodell :guut

OMSI-citaro2
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 26. September 2013, 16:18

Re: [CH] Busse in St. Gallen

Ungelesener Beitrag von OMSI-citaro2 » Samstag 12. Oktober 2013, 17:26

Eine Frage: Ist das nicht das lilane (stimmt das?, ich sage lieber "violette") Vorführmodell? Ich meine gehört zu haben, dass es wirklich nur den einen gibt...
Was ich auch cool finde, dass dem Bus das neue MAN Logo angeklebt wurde. Das lässt den Bus ein bisschen zeitgemäßer aussehen, als das alte, kleine Logo.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste