(USA) Busse in New York

Hier könnt ihr Bildberichte aus allen Teilen der Welt posten. In der Überschrift kennzeichnet ihr bitte die Länderkennung (z. B. [BG] für Weißrussland).
Jens B.
Beiträge: 7852
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 16:16

(USA) Busse in New York

Ungelesener Beitrag von Jens B. » Freitag 6. April 2012, 21:36

Hier einige Busbilder von meinem Besuch am "Big Apple". Alle Bilder, wenn nicht anders angegeben, in Manhatten aufgechippt. Die Linienangaben beziehen sich übrigens auf die Bezirke, die M-Linie ist dort also kein Metrobus, sondern fährt in Manhattan. "Bx" für Bronx, "S" für Staten Island und das einzelne "X" für - ja- Expressbus!

Times Square Der Times Square am Abend Man beachte den M&M Shop im Hintergrund... :erstau Staten Island Ferry Terminal Blick vom Empire State Building in die Strassenschlucht: Lauter Busse und Taxen...

Benutzeravatar
NIAG - Fan
Beiträge: 10
Registriert: Montag 19. September 2011, 16:52
Wohnort: 47441 Moers

Re: Busse in New York

Ungelesener Beitrag von NIAG - Fan » Samstag 7. April 2012, 07:32

Sehr sehr schöne Bilder, danke fürs zeigen.

Hätte nicht gedacht, dass die MCI noch im Einsatz sind. Schade, dass man die Greyhound Scenicruiser und GM Fishbowl Busse nur noch auf Sonderfahrten oder bei speziellen Museen zu sehen bekommt. Einen solchen zu sehen, wäre sicherlich ein Highlight. Ich weiß, es gehört jetzt nicht hier ' rein, aber weiß jemand, ob die Fishbowl-Busse noch an den Niagara-Fällen anzutreffen sind? So viel ich weiß, fuhren diese dort ziemlich lang.

LG
Geplante Touren:
30 Jahre Rietze
Busworld Kortrijk

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste