[CHN] Macau (Bus)

Hier könnt ihr Bildberichte aus allen Teilen der Welt posten. In der Überschrift kennzeichnet ihr bitte die Länderkennung (z. B. [BG] für Weißrussland).
Jens B.
Beiträge: 4965
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 16:16

[CHN] Macau (Bus)

Ungelesener Beitrag von Jens B. » Freitag 17. November 2017, 10:10

Macau besitzt ein sehr effizientes Busnetz, mit dem man nicht nur einfach auf Macau selbst herum kommt, sondern auch auf die "Inseln" Taipa und Coloane. An allen Bushaltestellen hängen Fahrpläne, die oft auch Bilder mit Sehenswürdigkeiten bereitstellen. Alle Busse sind klimatisiert, was im Sommer doch recht angenehm ist. Die Preise für den Bus kosten $2,50, $3,30 oder $4,00, je nach Entfernung. Zu beachten gilt aber, dass im Bus kein Wechselgeld zurück gegeben wird. Wenn also die Fahrt $3,30 kostet, man aber nur $5 hat, dann war die Fahrt $1,70 teurer.
Quelle: Wilkipedia

2 Bilder rund um den Flughafen: 4 Bilder von Bussen auf dem Cotai Strip Linie 3A in Macau Festland Linie 28 am Rotunda do Estadio Wie in Hongkong gibt es auch in Macau Kleinbusse für die Feinerschließung

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast