(D) Bayern von der Bahnseite aus

Hier könnt ihr Bildberichte aus allen Teilen der Welt zum Thema Schienenverkehr posten. In der Überschrift macht ihr bitte die Länderkennung UND den Landkreis/die Stadt kenntlich (z. B. [D/HH] für Hamburg). Für Berichte aus dem Ausland reicht die Länderkennung (z. B. [DK] für Dänemark)
Silberhöher

(D) Bayern von der Bahnseite aus

Ungelesener Beitrag von Silberhöher » Mittwoch 3. März 2010, 19:49

.
Dateianhänge
RB 34779.JPG
RB 34779 Schlüchtern - Schweinfurt in Gemünden(Main)

Benutzeravatar
christoph93
Beiträge: 72
Registriert: Freitag 20. Juni 2008, 04:47
Wohnort: Dresden

Re: Bahn Bilder

Ungelesener Beitrag von christoph93 » Donnerstag 12. August 2010, 19:26

Hier mal ein Bild aus meinem kleinen Archiv:
IMG_1482.JPG
VT 016 und VT 018 auf dem Weg nach Bad Kissingen, abgelichtet am neuen Bahnhof Oberwerrn.

Gruß

christoph93
Neoplan und sonst nichts

Benutzeravatar
christoph93
Beiträge: 72
Registriert: Freitag 20. Juni 2008, 04:47
Wohnort: Dresden

Re: Bahn Bilder

Ungelesener Beitrag von christoph93 » Samstag 2. Oktober 2010, 18:13

Standart in Bad Neustadt:
IMG_0247.JPG
VT 020 der Erfurter Bahn
Das waren mal Zeten:
IMG_0296.JPG
Nein, natürlich kein echtes altes Foto. Die Lok war eine aus der DRG-Baureihe 44:
IMG_0297.JPG
44 2546-8
Gruß

christoph93
Neoplan und sonst nichts

Benutzeravatar
IKARUS [BFB]
Moderator
Beiträge: 3934
Registriert: Donnerstag 9. April 2009, 21:42
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Bahn Bilder

Ungelesener Beitrag von IKARUS [BFB] » Samstag 2. Oktober 2010, 18:20

Wenn du die Elektrifizierung retuschiert hättest dann ... hätte man denken können.

MfG Bernd
Gute Fahrt

FURT

Re: Bahn Bilder

Ungelesener Beitrag von FURT » Samstag 2. Oktober 2010, 20:45

Trotzdem schöne Bilder! :)

Benutzeravatar
christoph93
Beiträge: 72
Registriert: Freitag 20. Juni 2008, 04:47
Wohnort: Dresden

Re: Bahn Bilder

Ungelesener Beitrag von christoph93 » Sonntag 3. Oktober 2010, 10:02

IKARUS [BFO] hat geschrieben:Wenn du die Elektrifizierung retuschiert hättest dann ... hätte man denken können.
Ach mist, stimmt ja. :)
Gruß

christoph93

PS: Danke;)
Neoplan und sonst nichts

Benutzeravatar
christoph93
Beiträge: 72
Registriert: Freitag 20. Juni 2008, 04:47
Wohnort: Dresden

Re: Bahn Bilder

Ungelesener Beitrag von christoph93 » Mittwoch 3. November 2010, 16:37

Das Bild sieht ein bisschen aus wie ein Screenshot aus einem Zugsimulator :-D

Ein paar Bilder von gestern und heute: (ohne Stativ)
IMG_0579.JPG
IMG_0582.JPG
IMG_0619.JPG
IMG_0605.JPG
Gruß

christoph93
Neoplan und sonst nichts

Benutzeravatar
Busdepot
Beiträge: 251
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 11:07
Wohnort: Nahe Hagen/ Westfalen

Re: Bahn Bilder

Ungelesener Beitrag von Busdepot » Montag 15. November 2010, 15:40

@ christoph93: Fahren in bzw. durch Schweinfurt oft noch Silberlinge der Deutschen Bahn? Denn eigentlich ist die Frist der meisten N-Wagen Anfang des Jahres abgelaufen.

Gruß
Patrick/Busdepot
"Wer Bus, Bahn oder Taxi fährt, der trinkt und feiert unbeschwert !"

Benutzeravatar
christoph93
Beiträge: 72
Registriert: Freitag 20. Juni 2008, 04:47
Wohnort: Dresden

Re: Bahn Bilder

Ungelesener Beitrag von christoph93 » Montag 15. November 2010, 16:49

Bei uns die noch "Standart". Es müssten sogar zwei von denen in Schweinfurt stationiert sein.
Die fahren täglich auf der Kursbuchstrecke 810 und 815, aber auch 920,... Also von Ausmustern keine Spur ;)
Gruß

christoph93
Neoplan und sonst nichts

AlexQ
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 29. Mai 2009, 09:49
Wohnort: Augsburg/Schweinfurt
Kontaktdaten:

Re: Bahn Bilder

Ungelesener Beitrag von AlexQ » Montag 22. November 2010, 14:50

christoph93 hat geschrieben:Bei uns die noch "Standart". Es müssten sogar zwei von denen in Schweinfurt stationiert sein.
Die fahren täglich auf der Kursbuchstrecke 810 und 815, aber auch 920,... Also von Ausmustern keine Spur ;)
Gruß

christoph93

Naaa? Fast eigentlich, wir haben doch in SW nur eine Garnitur Stationiert, die andere ist doch eine MODUS-Garnitur!!?
Nix für ungut.


Die "gammeln" ausschließlich auf Gleis 1 und 2 herum.
Kommen am HVZ-Zeiten zu einsatz usw.
Alle Infos & News von den Stadtbussen aus Schweinfurt sind auf meiner Seite: http://www.alexswbusse.de.tl einsehbar.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste