(D) Schnappschüsse aus Darmstadt und Heidelberg

In diesem Thread sollten neben euren Bildern auch interessante Reiseberichte enthalten sein. Bitte Länderkennung nicht vergessen.
Benutzeravatar
André94
Beiträge: 473
Registriert: Mittwoch 31. März 2010, 13:42
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

(D) Schnappschüsse aus Darmstadt und Heidelberg

Ungelesener Beitrag von André94 » Donnerstag 12. Januar 2012, 12:51

Ich hatte gestern Schulfrei.
Da dieser Bericht bundesländerübergreifend ist, aber die meisten Fotos aus Heidelberg stammen, habe ich diesen Bericht in die Kategorie "Baden-Württemberg" und nicht in "Hessen" gesteckt.
Erstmal schön bis 10 Uhr geschlafen und dann spontan losgedüst.
Zuerst stand Darmstadt auf meinem Plan, hier ein paar Fotos:

HEAG 284
Bild

HEAG 285
Bild

HEAG 281
Bild

HEAG 282
Bild

HEAG 283
Bild


Dann habe ich mir gedacht "fahr ich doch nach Heidelberg, ist nicht so teuer, zudem recht schnell zu erreichen". Also zum nächsten IC und hingedüst.

DB Rhein-Neckar Bus 723, HD Hauptbahnhof
Bild

RNV Tw258, HD Bismarckplatz
Bild

RNV Tw265, HD Bismarckplatz
Bild

RNV 8180, HD Bismarckplatz
Bild

RNV 2384, HD Bismarckplatz
Bild

RNV 4116, HD Bismarckplatz
Bild

Aus der Wendeanlage Bismarckplatz kam dann Tw202 zurück :)
Bild

RNV 8358, HD Bismarckplatz
Bild

RNV 4101, HD Bismarckplatz
Bild

RN 3253, HD Bismarckplatz
Bild

RNV 257, HD Bismarckplatz
Bild

RNV 4106, HD Bismarckplatz
Bild

RNV 8364, HD BIsmarckplatz
Bild

RNV 4130, HD Bismarckplatz
Bild

RNV 4143, HD Hauptbahnhof
Bild

zum Schluss noch dieser VOLVO Maestro am Hbf in Heidelberg (HD-DY 70)
Bild


Zurück ging es dann mit einem IC der ÖBB ohne Umstieg, sehr bequem muss man sagen ;)


Grüße,
André
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste