(E) Sommerferien auf Mallorca

In diesem Thread sollten neben euren Bildern auch interessante Reiseberichte enthalten sein. Bitte Länderkennung nicht vergessen.
basti1306

(E) Sommerferien auf Mallorca

Ungelesener Beitrag von basti1306 » Sonntag 11. Juli 2010, 19:21

Hallo,

nach meinem knapp zweiwöchigem Urlaub auf Mallorca melde ich mich nun mit dem nächsten Teil meiner kleinen Serie zurück.

Unter den Bildern sind dieses mal auch die jeweiligen Aufnahmeorte vorhanden. Ich hoffe, die Fotos gefallen wieder. :)

Bild
S'Illot

Bild
Sa Coma ("Safari-Zoo Bus")

Bild
Nordküste

Bild
Sóller

Bild
Zw. Sóller und Palma im "Roten Blitz" (13 Tunnel)

Bild
S'Illot

Bild
Sa Coma ("Badia Express")

Bild
Palma de Mallorca

Gruß

Benutzeravatar
Busvogel
Beiträge: 8504
Registriert: Freitag 20. November 2009, 23:54

Re: Sommerferien 2010 - Teil 4 (Mallorca)

Ungelesener Beitrag von Busvogel » Donnerstag 15. Juli 2010, 19:09

Na sowas da haben wir uns ja eine Woche "überlappt" und hätten uns im MEGA PARK oder im Bierkönig über den Weg laufen können!
Hier mal die neuen Gasbusse in Palma:
zuerst der Gelenkbus an der Playa de Palma: und der 12m Gasbus in Palma: Gruß
BUSvogel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste