(GR) Urlaub auf der griechischen Insel Karpathos

In diesem Thread sollten neben euren Bildern auch interessante Reiseberichte enthalten sein. Bitte Länderkennung nicht vergessen.
Benutzeravatar
André94
Beiträge: 473
Registriert: Mittwoch 31. März 2010, 13:42
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

(GR) Urlaub auf der griechischen Insel Karpathos

Ungelesener Beitrag von André94 » Mittwoch 11. August 2010, 01:13

Guten Morgen :winke:
Ich bin pünktlich vor 3 Stunden und 25 Minuten gelandet und präsentiere nun mal die ersten Bilder.
Viel Spaß ;)

Am Düsseldorfer Flughafen werden vermehrt Solaris Urbino 12 eingesetzt, leider war der Aufnahmeort und die dadurch entstandene schlechte Qualität nicht unumgänglich.
Bild

Mit einem COBUS 3000 gings dann zum Urlaubsflieger A320 der airBerlin.
Bild

Auf Karpathos holte man uns mit einem von zwei auf Karpathos existierenden Vorfeldbussen, einem COBUS 300, ab.
Bild

... mal ein kleines bisschen überspringen

Hier POP-4607 in Arkassa (mein Urlaubsort)
Bild

POZ-7850, Wagen 5, verlässt die Haltestelle Arkassa
Bild

Diese Ziege, nennen wir sie mal Frida, war gerade am Speisen, freundlicherweise stellte sie sich für ein kurzes Fotoshooting bereit :D
Bild

Und mit diesem Airbus A320 von airBerlin, der gerade aus München kam, ging es dann nach Düsseldorf
Bild


Hoffentlich hat euch der erste Bericht gefallen ;)

Grüße,
André
Bild

Benutzeravatar
André94
Beiträge: 473
Registriert: Mittwoch 31. März 2010, 13:42
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Urlaub auf der griechischen Insel Karpathos

Ungelesener Beitrag von André94 » Mittwoch 11. August 2010, 08:34

So dann gehts mal weiter :) .

POK-8073 am Flughafen Karpathos
Bild

YNN-9937 ebenfalls am Airport Karpathos
Bild

Die Bushaltestelle "Arkassa"
Bild

Die Bushaltestelle "Arkassa/Museum"
Bild

HPT-8800, ein Bus der "Hellenic Island Services" überhalb des Busbahnhofes Pigadia (Karpathos-Stadt)
Bild

IN-3205, ein alter MAN/Büssing steht überhalb des Busbahnhofes in Pigadia
Bild

Kurz darauf traf Wagen 135 ein und stellte sich dann vor den alten MAN/Büssing
Bild

Dieser alte Magirus-Deutz stand zwischen Lefkos und Finiki auf einem Schotterplatz neben der Bundesstraße, er hatte schon besserer Tage/Jahre erlebt.
Bild

Und dieser Magirus-Deutz steht vor der 4. Tankstelle um Pigadia (auf der Insel Karpathos gibt es nur 4 :D )
Bild


Das war der zweite Bericht.
Hoffentlich traf ich euren Geschmack ;)

Grüße,
André
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste