WitBoy is Back

Hier könnt ihr Bilder von Berliner Doppeldeck-Busmodellen zeigen. Ob Serie oder Umbau, präsentiert eure Modelle. Egal, welcher Maßstab, Hauptsache Berlin!
Benutzeravatar
5E Im Spektefeld
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 16. Februar 2014, 14:53
Wohnort: Berlin-Spandau

WitBoy is Back

Ungelesener Beitrag von 5E Im Spektefeld » Samstag 23. Mai 2015, 20:30

Hallo, der Affe lebt :lach2
Gerade frisch beklebt, noch nicht ganz fertig. Hoffe er gefällt schon mal... :denk2
Danke Jörg

Benutzeravatar
5E Im Spektefeld
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 16. Februar 2014, 14:53
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: WitBoy is Back

Ungelesener Beitrag von 5E Im Spektefeld » Samstag 27. Juni 2015, 19:58

Hier der zweite "Boy" SD 3368, Wagen 3380 folgt.
Naßschieber selbst erstellt...Zielschilder verschlossen für ANAX und Bus neu lackiert.
Dach in der Mitte glatt. Eckige Rückleuchten und Türschalter :guut
Viel Spaß beim anschauen :win:

Bild

Bild
Danke Jörg

Benutzeravatar
B-V 1938
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 10:37
Wohnort: Rostock

Re: WitBoy is Back

Ungelesener Beitrag von B-V 1938 » Donnerstag 24. September 2015, 11:47

Hallo Jörg,

sehr schön, vor allem auch das Verspachteln der Zielschild-'Löcher'.

Allerdings muss ich die zu große Schrift bemängeln. :prof: Die ging nicht bis in den roten Rand und war dicker und dichter.
Hast du das Heck nach Original-Foto gestaltet? Denn wie es oben aussah, weiß ich nicht mehr (wüsste ich ja dann jetzt :troes ), und für die Heckklappe habe ich den Affen mit Stinkefinger in Erinnerung. Letzteres könnte sich aber sicherlich im Laufe der Zeit mal geändert haben.

P.S.: Ich meine die Bandwerbung.
Gruß
Frank

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste