...mal was Anderes: Schiffe

Hier ist der Platz um Busmodelle aus allen anderen Bundesländern zu präsentieren. Dazu gehören auch Fahrzeuge der Deutschen Bundespost und der Bundesbahn. Auch Eisenbahnmodelle, Straßenbahnen und Flugzeuge finden hier ihren Platz.
Benutzeravatar
gellstein [BFB]
Administrator
Beiträge: 2549
Registriert: Sonntag 16. November 2008, 07:07
Wohnort: Berlin

...mal was Anderes: Schiffe

Ungelesener Beitrag von gellstein [BFB] » Samstag 15. Februar 2014, 23:20

Hallo,

So, und um dieses Thema auch wieder ins neue Forum zu bringen, hier mal eine bildliche Zusammenfassung aller Schiffe die ich mal vor zwischen 2009 und 2012 gebaut hatte. Sie stehen aus Platzgründen nun im Keller - gut verpackt natürlich... Da waren mir wohl die Busse grad ausgegangen... :denk2

Bild

Aber ich war in den letzten Monaten nicht untätig. Einige Modelle kamen dazu, hier eine Auswahl.

Was natürlich nicht fehlen darf ist die Titanic, hier in 1/400:

Bild

Bild

Die Bremen-Express in 1/700...

Bild

Bild

...sowie die etwas modifizierte "Finnjet" (verschrottet 2008 in Alang, Indien), jetzt als fiktive "Baltic Star" im Einsatz:

Bild

Bild

Bild

Weitere Schiffe sind in der modellsanierunsarmen Zeit geplant... :|
;)
Viele Grüße

Sven
...der Werbe-Spezi!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast