Rietze Neuheiten 11-12 2015

Bitte setzt vor dem Link unbedingt den Hersteller in Klammern!
Benutzeravatar
5E Im Spektefeld
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 16. Februar 2014, 14:53
Wohnort: Berlin-Spandau

Rietze Neuheiten 11-12 2015

Ungelesener Beitrag von 5E Im Spektefeld » Montag 17. August 2015, 17:24

Hallo,
ein paar schöne Sachen für die BVG dabei.
Wobei der Neoplan N416 etwas hell daher kommt. Sind die Logos so in Ordnung? :denk2
Aber schaut selbst http://www.mo87.de/katalog/Rietze-2015-11-12.pdf

Gruß
Jörg :win:
Danke Jörg

3413
Beiträge: 14519
Registriert: Dienstag 17. Mai 2011, 12:07
Kontaktdaten:

Re: Rietze Neuheiten 11-12 2015

Ungelesener Beitrag von 3413 » Dienstag 18. August 2015, 05:00

Hallo Jörg,

nee, Logo und Beschilderung passen nicht so recht. Auch scheint mir der Farbton etwas zu hell zu sein, das getrennte Kassenschild und der graue Streifen hinter der letzten scheibe sind auch nicht stimmig.
Aber bitte denkt daran: Die abgebildeten Modelle sind Vorabankündigungen anhand erster Entwürfe. Ich bin mir sicher, dass das fertige Modell noch korrigiert wird dann Beschriftung und Farbton viel authentischer sein werden.

Ähnliches gab es auch bei früheren Rietze-Modellen (z.B. 2803), die im ersten Entwurf auch nicht so recht passten, dann als fertiges Modell aber schlussendlich überzeugten und fehlerlos waren.

Gruß
C
24.08.1968 - 22.11.2018

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast