Rietze Modell MB Citaro E4 der BVG

Bitte setzt vor dem Link unbedingt den Hersteller in Klammern!
Benutzeravatar
M37
Beiträge: 4201
Registriert: Freitag 2. April 2010, 16:13
Wohnort: Berlin-Spandau

Rietze Modell MB Citaro E4 der BVG

Ungelesener Beitrag von M37 » Mittwoch 19. August 2020, 12:11

Moin,

von der Pin Factory ist wieder ein neues Sondermodell verfügbar.

- Wagen 1678, Friedrichstadtpalast (Vivid), Ziel: 265 Fischerinsel > 147 S+U Hbf
- Wagen 1679, Friedrichstadtpalast (Vivid), Ziel: 147 U-Bahnhof Märk. Museum

Ich habe beide heute Vormittag am Rathaus Steglitz abgeholt. Optisch sind sie sehr gut geworden, nur sehr kleine Schriften sind nicht so ganz lesbar. Ein paar Restbestände sind noch verfügbar.

Die folgenden Bilder sind mit der Handykamera entstanden:
:win:

Florian
Beiträge: 1978
Registriert: Samstag 23. Juli 2016, 14:04
Wohnort: Berlin-Steglitz
Kontaktdaten:

Re: Rietze Modell MB Citaro E4 der BVG

Ungelesener Beitrag von Florian » Samstag 22. August 2020, 09:32

Auch wenn es nicht der erste MB Citaro E4 in der BVG Variante ist, finde ich gut, dass bei diesem Modell wenigstens auf den Stern geachtet wurde, dass der Hintergrund auch gelb ist, leider ist die Front immernoch nicht glatt. Diesesmal nicht aber auch nicht bei den 3 Sondermodellen zuvor vom Spielzeugschotten.
"You probably know me for my disguise and I dress as sharp as all my knives"

MfG Florian

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast