Ausbildung bei der BVG

Aktuelle Neuigkeiten rund um Busse in Berlin und der BVG. Dazu gehören z.B. neue Fahrzeuge, oder geänderte Linienführungen, aber auch Pressemeldungen etc.
Nicci

Re: Ausbildung bei der BVG

Ungelesener Beitrag von Nicci » Donnerstag 31. Mai 2012, 04:59

Ich habe heute meine Untersuchung ~.~

Ich hab irgendwie Angst. Habe meine Einladung aber schon vor über einem Monat erhalten hat wohl einer abgesagt ;D
Bin mal echt gespannt was die Ärzte sagen.

RF96
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2012, 16:13
Wohnort: Berlin

Re: Ausbildung bei der BVG

Ungelesener Beitrag von RF96 » Donnerstag 31. Mai 2012, 05:04

Viel Glück.

Nur mal so ne Frage nebenbei. Weiß jemand ob ein gemäßigtes Hohlkreuz da Probleme bereiten könnte?
Zuletzt geändert von RF96 am Donnerstag 31. Mai 2012, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nicci

Re: Ausbildung bei der BVG

Ungelesener Beitrag von Nicci » Donnerstag 31. Mai 2012, 05:11

Kann ich mir nicht vorstellen wenn du dadurch nicht körperlich beeinträchtigt bist.
hHbe eher Sorge das sie bei mir was zu bemängeln haben ,weil ich ziemlich kräftig bin Q.Q

Nicci

Re: Ausbildung bei der BVG

Ungelesener Beitrag von Nicci » Donnerstag 31. Mai 2012, 09:41

Die Untersuchung war Klasse alles Fit.

friend20
Beiträge: 297
Registriert: Mittwoch 13. April 2011, 19:27
Wohnort: Berlin Springpfuhl

Ausbildung bei der BVG

Ungelesener Beitrag von friend20 » Donnerstag 31. Mai 2012, 10:34

@Nicci: Na dann endgültig: Willkommen bei der BVG! :-)
"Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist,
mich interessiert, was getan werden muss" -Marie Curie

Nicci

Re: Ausbildung bei der BVG

Ungelesener Beitrag von Nicci » Donnerstag 31. Mai 2012, 10:44

blutuntersuchung noch abwarten aber ja danke ;D

Surface

Re: Ausbildung bei der BVG

Ungelesener Beitrag von Surface » Donnerstag 31. Mai 2012, 12:07

Ja Nicci, es scheint wohl tatsächlich jemand abgesagt zu haben. Bin auf jeden Fall enorm happy, dass ich doch noch zur Untersuchung darf. Herzlichen Glückwunsch, dass es bei dir gut geklappt hat und die Blutwerte werden bestimmt auch gut ausfallen =)

Weiß hier jemand wie das mit der Untersuchung abläuft? Sind jetzt genau 18 Leute da, oder werden jetzt alle, die auf den Wartelisten standen eventuell mit eingeladen zur Sicherheit, falls jemand nicht besteht?
Wäre zwar total unsinnig und vor allem unfair, falls dann alle bestehen würden und manche trotzdem nach Hause gehen dürfen, aber mich würde es schon interessieren, wie sicher die Chance ist, wirklich dabei zu sein.

Weiß da irgendwer bescheid?

Nicci

Re: Ausbildung bei der BVG

Ungelesener Beitrag von Nicci » Donnerstag 31. Mai 2012, 12:58

Ich glaube es werden nur die eingeladen die auch dann unter Verttrag genommen werden, soweit ich das mitbekommen habe von den Ärzten, weil die ziemlich unter Zeitdruck stehen können die nicht noch 30 extra Leute rannehmen.
Bin auch gleich weiter zu Fotos schießen für Ausweise etc..

Alsoich weiss es nicht 100%ig, aber ich nehme es an, dass sie jetzt nicht noch extra 20 Leute antanzen werden sondern falls einer absagt, weil er was anderes bekommen hat oder wieso auch immer einzeln nachrücken von der Warteliste.
Glaube ich zumindest.

Surface

Re: Ausbildung bei der BVG

Ungelesener Beitrag von Surface » Donnerstag 31. Mai 2012, 14:05

Haha, du machst mir Hoffnung Nicci. Ich hoffe du hast Recht. (:
Mein Termin ist am 06.06.
Bekommst du eigentlich mit dem Blutergebnis gleich die entgültige Zusage, oder kommt die erst später, was wurde dir dazu gesagt?

friend20
Beiträge: 297
Registriert: Mittwoch 13. April 2011, 19:27
Wohnort: Berlin Springpfuhl

Ausbildung bei der BVG

Ungelesener Beitrag von friend20 » Donnerstag 31. Mai 2012, 14:26

Einfach eine Woche später eure Sachbearbeiterin anrufen (ich nehme an Frau T.) und fragen. Eigentlich kommt immer gleich ein ja. Fotos schießen für Dienstausweise und Fahrausweise kommt sowieso. Scheut euch nicht, beim Fahrausweis etwas "mehr" anzukreuzen ;-)
Und wie ich schon sagte, zur Untersuchung sind's wirklich nur 18.
18 aus ca. 500 Bewerbern (nur für FiF wohlgemerkt) Könnt ihr euch schon was drauf einbilden, das zu schaffen. ;)
"Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist,
mich interessiert, was getan werden muss" -Marie Curie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste