4470 war heute auf dem
Neue Busse für die BVG?
-
Bvg-pascal
Re: Neue Busse für die BVG?
4462 war heute auf dem
21
4470 war heute auf dem
122
4470 war heute auf dem
- 136-236
Gibt es, speziell für den Bereich Spandau, eine bestimmte Festlegung, wo Scanias fahren und wo nicht?
Ich frage deshalb, da mir speziell auffällt, dass weder auf dem 130er noch auf dem 237er welche unterwegs sind. Oder irre ich mich da.
Ich frage deshalb, da mir speziell auffällt, dass weder auf dem 130er noch auf dem 237er welche unterwegs sind. Oder irre ich mich da.
ÖPNV - aus Freude am Fahren
BT soll sie noch nicht fahren. Aber für BT laufen wohl gerade Einweisungen auf die Scania.
- 136-236
Alles klar.X76 hat geschrieben:BT soll sie noch nicht fahren. Aber für BT laufen wohl gerade Einweisungen auf die Scania.
ÖPNV - aus Freude am Fahren
Ich habe von einer Spandauer BTerin gehört, dass sie schon paar nal ein Scania als Dienstfahrzeug hatte.
|__|__|__|__|__|__|__|___\
|D Bus Best Bus of BVG.
|__________________ |_| __|
|_(@)______________|_|(@)
Hallo Busfreunde, votet die Bilder die euch am meisten gefallen. ;) Mein Bild ist Bildnummer-- hoffe das mein Bild euch auch gefällt!
|D Bus Best Bus of BVG.
|__________________ |_| __|
|_(@)______________|_|(@)
Hallo Busfreunde, votet die Bilder die euch am meisten gefallen. ;) Mein Bild ist Bildnummer-- hoffe das mein Bild euch auch gefällt!
Kann ich bestätigen, hab selbst schon mehrere BTer heut z.B auf dem M32 mit einem Scania gesehen.
Ist auch so das sie ab und zu ein Scania haben. Aber Offiziell dürfen sie kein Scania fahren.
-
Bvg-pascal
Warum dürfen sie kein scania fahren ?
Weil sie vermutlich noch keine Fahrzeugeinweisung bekommen haben.
Schön, das die ersten VDL aufgetaucht sind, nun müssen sie ja nur noch zugelassen werden, dann kanns ja losgehen
Schön, das die ersten VDL aufgetaucht sind, nun müssen sie ja nur noch zugelassen werden, dann kanns ja losgehen
~~Sichtungsdopplungen sind nicht aussortiert!~~